PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Devkits der PS6 existieren längst, aber klar, Xbox-Fans und Fakten sind seit jeher zwei Welten.

Ah ja, falls du auf die Idee kommst, dir eine neue Xbox zu holen, kannst du es direkt vergessen.

In wenigen Monaten: Keine Xbox mehr auf dem Markt. Tja, so läuft’s halt für Fans, die nie vorne dabei sind :rofl3:
Ich gehe davon aus, daß hierzulande MediaMarkt und Saturn die Xbox auch bald aus dem Programm nehmen wird.

Ah ja, falls du auf die Idee kommst, dir eine neue Xbox zu holen, kannst du es direkt vergessen.

In wenigen Monaten: Keine Xbox mehr auf dem Markt. Tja, so läuft’s halt für Fans, die nie vorne dabei sind :rofl3:
Heißt schon was, wenn einer der größten Einzelhändler in den US die komplett aus dem Sortiment nimmt.

Als hätte Xbox nie existiert.

Devkits der PS6 existieren längst, aber klar, Xbox-Fans und Fakten sind seit jeher zwei Welten.

18 Playstatio-Artikel, davon nichtmal alles Playstation, sondern auch M.2 SSDs......Sieht nicht gut aus für die Playstation.
PS6 schon fertig...sieht nicht gut aus für die PS6 was neue Technik angeht.

18 Playstatio-Artikel, davon nichtmal alles Playstation

Schau mal nach Switch 2 Artikeln, das sind noch weniger. Laß mich raten, Du kennst Costco nicht wirklich. Das ist der größte Einzelhändler in den USA, wo es ffür Mitglieder deutliche Rabatte gibt

Sieht nicht gut aus für die Playstation.
Ganz im Gegenteil, der PlayStation geht es gut. Die Xbox wird bald als Hardware vom Markt verschwinden. Und das freut mich nach den gravierenden Fehlern von MS sehr.
Gewöhn Dich daran, daß es bald nur noch PSx Switch und PC geben wird, keine Xbox.

Ja. Neben Zeit werden die Spiele dann natürlich auch teurer, sieht man doch wie es gerade abläuft :kruemel:

Besser als GTA und Spider-Man zusammen :awesome:

@Fisker :coolface:
du musst da auch ein @GTA6 adden :coolface:

Den Trailer hatte ich vorhin auch gesehen, sagt schonmal sehr zu :D

so, was haben wir denn da:
Spider-Man (schwingen)
GTA (Charakterwechsel und Welt + Fahrzeuge + Minispiele + Kleidungssystem)
Saints Row (Verrücktheit der Welt)
Watch Dogs (Cyberangriffe)
Batman Arkham (Kampfsystem :kneel: )
Kaiju
uvm.

Einige neue Infos hier:

Famitsu Cover
HGPkwMI.jpeg

Harwareanforderungen:

Ich werde meinen Spaß damit haben. :D @Fisker wie sieht es bei dir aus? Überwindest du mal deine "Gacha sind alles kacke" Einstellung? ^^

Ja. Neben Zeit werden die Spiele dann natürlich auch teurer, sieht man doch wie es gerade abläuft :kruemel:

also metroid kostet 100mio und OD wird (hypotethisch ohne das wir es wissen), aber wohl einiges mehr kosten. ich glaube die differenz im preis der beiden spiele würde, wenn heute erscheinen, nicht weit auseinander liegen - wenn nicht sogar gleich auf. oder siehst du das anders? die kausalität von hohen entwicklungskosten = hohe spielepreise... ist meiner meinung nach nicht gegeben. man versteckt das gerne dann über mehrkosten im sinn von DLC, ingame käufe etc. aber der spielepreis beider titel wäre heute ziemlich genau gleich hoch. auch wen OD 400mio kosten würde.

Zurück
Top Bottom