Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine, klar, das $ in $ony steht für Böse, aber das ist nochmal eine ganz andere Dimension, wenn Schadsoftware vom Hersteller selbst kommt!![]()
![]()
![]()
![]()
@Ashrak Ok, wusste ich nicht.
Würde bei Nintendo nie passieren.
Versteh ich nicht. Dein Text macht 0 SinnIch downloade nichts mehr auf Steam.
Nur noch Konsole only.![]()
Das ist nichts neues bei dir.Versteh ich nicht. Dein Text macht 0 Sinn![]()
Stimmt, daran erinnere ich mich noch.Nintendo nutzt nur ROMs aus dem Internet
![]()
Did Nintendo download a Mario ROM and sell it back to us?
Nintendo's stance on emulation has always been a rigid one. As far as the company is concerned, if you're downloading a…www.eurogamer.net
![]()
Und wieder bringt ein PS Fanboy den PC ins Spiel![]()
Heißt nicht grundlos das Einbildung auch eine Bildung ist, aber hey, Amuro und du zerstört den WarUnd er hat nicht mal recht, das kennen wir doch.![]()
Alles was man da gerade zu sehen bekommt ist feinste PC-Technik, weil keine PS6 existiert.Was für eine abartige Dominanz. Die PlayStation 6 frisst Nvidia zum Frühstück![]()
Und wieder bringt ein PS Fanboy den PC ins Spiel![]()
schon aufgefallen, dass ausschließlich Sonies den PC hier reinbringen?Heißt nicht grundlos das Einbildung auch eine Bildung ist, aber hey, Amuro und du zerstört den War![]()
und er denkt, dass das Spiel auf Konsole genau so aussehen würdeUnd er hat nicht mal recht, das kennen wir doch.![]()
2033 dann, kurz vor der PS7.[Physint] In-engine face model:
![]()
![]()
![]()
Was für eine abartige Dominanz. Die PlayStation 6 frisst Nvidia zum Frühstück![]()
2033 dann, kurz vor der PS7.
also ein metroid prime 4 entwicklungszyklus
Devkits der PS6 existieren längst, aber klar, Xbox-Fans und Fakten sind seit jeher zwei Welten.Alles was man da gerade zu sehen bekommt ist feinste PC-Technik, weil keine PS6 existiert.
Kostet dann nur ein vielfaches mehr.
Vor allem folgendes klingt super: "Hideo Kojima ist zuversichtlich, dass dieses Projekt die Krönung seiner 40-jährigen Karriere als Spieleproduzent sein wird."[Physint] In-engine face model:
![]()
![]()
![]()
Was für eine abartige Dominanz. Die PlayStation 6 frisst Nvidia zum Frühstück![]()
Kann dir doch egal sein, oder willst du etwa die Entwicklungskosten selbst tragen?Kostet dann nur ein vielfaches mehr.