PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich meine, klar, das $ in $ony steht für Böse, aber das ist nochmal eine ganz andere Dimension, wenn Schadsoftware vom Hersteller selbst kommt! :shakehead: :heul: :pcat: :nyanwins:

Definitiv, vorallem fragt man sich erstmal wie sowas passieren kann.

@Ashrak Ok, wusste ich nicht.
Würde bei Nintendo nie passieren.

Nintendo nutzt nur ROMs aus dem Internet

:coolface:

Versteh ich nicht. Dein Text macht 0 Sinn 🤔
Das ist nichts neues bei dir. :kruemel:
Nintendo nutzt nur ROMs aus dem Internet

:coolface:
Stimmt, daran erinnere ich mich noch. :coolface:

Der ehemalige PlayStation-Chef Shawn Layden sprach mit GamesIndustry.biz über die wahrgenommene Rentabilität von Game Pass. “Es gibt viele Debatten darüber”, sagt er. “Ist der Game Pass profitabel? Ist der Game Pass nicht profitabel? Was bedeutet das? Das ist ohnehin nicht die richtige Frage.”

”Man kann jede Menge finanzielle Taschenspielertricks anwenden, um jeden beliebigen Unternehmensdienst profitabel aussehen zu lassen, wenn man das möchte. Man streicht genügend Kosten heraus, erklärt sie für außerhalb der Bilanz, und – oh, schau mal – jetzt ist es profitabel. Die eigentliche Frage für mich bei Dingen wie dem Game Pass ist: Ist es gesund für die Entwickler?”

Alles muss raus :lol:

[Physint] In-engine face model:
vtlat20.png

JuyBTXC.jpeg

68sN1UP.jpeg

Was für eine abartige Dominanz. Die PlayStation 6 frisst Nvidia zum Frühstück :banderas:

Alles was man da gerade zu sehen bekommt ist feinste PC-Technik, weil keine PS6 existiert.
Devkits der PS6 existieren längst, aber klar, Xbox-Fans und Fakten sind seit jeher zwei Welten.

Ah ja, falls du auf die Idee kommst, dir eine neue Xbox zu holen, kannst du es direkt vergessen.

In wenigen Monaten: Keine Xbox mehr auf dem Markt. Tja, so läuft’s halt für Fans, die nie vorne dabei sind :rofl3:

[Physint] In-engine face model:
vtlat20.png

JuyBTXC.jpeg

68sN1UP.jpeg

Was für eine abartige Dominanz. Die PlayStation 6 frisst Nvidia zum Frühstück :banderas:
Vor allem folgendes klingt super: "Hideo Kojima ist zuversichtlich, dass dieses Projekt die Krönung seiner 40-jährigen Karriere als Spieleproduzent sein wird."

Das wird ein wahres Meisterwerk, und PlayStation exklusiv, die Xbox geht mal wieder leer aus. :banderas:

Zurück
Top Bottom