PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
also metroid kostet 100mio und OD wird (hypotethisch ohne das wir es wissen), aber wohl einiges mehr kosten. ich glaube die differenz im preis der beiden spiele würde, wenn heute erscheinen, nicht weit auseinander liegen - wenn nicht sogar gleich auf. oder siehst du das anders? die kausalität von hohen entwicklungskosten = hohe spielepreise... ist meiner meinung nach nicht gegeben. man versteckt das gerne dann über mehrkosten im sinn von DLC, ingame käufe etc. aber der spielepreis beider titel wäre heute ziemlich genau gleich hoch. auch wen OD 400mio kosten würde.
Confused Rooster Teeth GIF by Achievement Hunter

:coolface:
kommt halt auch darauf an, wie lange die Entwicklungszeit von OD sein wird.

Wäre lustig, fast so lustig wie Jim Ryan der mit einem Entwickler-Studio feierte und sie Tage später einfach feuerte.

deswegen ist jimbo ja auch gegangen worden, währenddessen geht die schreckenherrschaft des phil unbeirrt weiter und erklärt haushaltsgeräte zu xboxen, cancelt links und rechts first party spiele und portet alles was nicht niet und nagelfest ist auf die ps5 :aufgeben::rrod::rrod:

also metroid kostet 100mio und OD wird (hypotethisch ohne das wir es wissen), aber wohl einiges mehr kosten. ich glaube die differenz im preis der beiden spiele würde, wenn heute erscheinen, nicht weit auseinander liegen - wenn nicht sogar gleich auf. oder siehst du das anders? die kausalität von hohen entwicklungskosten = hohe spielepreise... ist meiner meinung nach nicht gegeben. man versteckt das gerne dann über mehrkosten im sinn von DLC, ingame käufe etc. aber der spielepreis beider titel wäre heute ziemlich genau gleich hoch. auch wen OD 400mio kosten würde.

Klar, bevor die Spiele teurer werden, werden die erst gecancelled :coolface:

du musst da auch ein @GTA6 adden

Den Trailer hatte ich vorhin auch gesehen, sagt schonmal sehr zu :D

so, was haben wir denn da:
Spider-Man (schwingen)
GTA (Charakterwechsel und Welt + Fahrzeuge + Minispiele + Kleidungssystem)
Saints Row (Verrücktheit der Welt)
Watch Dogs (Cyberangriffe)
Batman Arkham (Kampfsystem :kneel: )
Kaiju
uvm.

Einige neue Infos hier:

Famitsu Cover
HGPkwMI.jpeg

Harwareanforderungen:

Ich werde meinen Spaß damit haben. :D @Fisker wie sieht es bei dir aus? Überwindest du mal deine "Gacha sind alles kacke" Einstellung? ^^

Es wird halt einfach ein Fest :awesome:

ist ja auch nicht schwer die Devkits der PS5 ein wenig downzugraden :)
einfach ein PS5 Pro Devkit auf 15 Watt drosseln, fertig ist das PS6 Devkit :goodwork:

Fail National Basketball Association GIF by Indiana Pacers

Redet ihr über Physint oder OD? Letzteres wirst du natürlich im fantastischen Game Pass ohne weitere Zusatzkosten direkt spielen können :goodwork:

einfach ein PS5 Pro Devkit auf 15 Watt drosseln, fertig ist das PS6 Devkit :goodwork:

Fail National Basketball Association GIF by Indiana Pacers

Redet ihr über Physint oder OD? Letzteres wirst du natürlich im fantastischen Game Pass ohne weitere Zusatzkosten direkt spielen können :goodwork:
der Gamepass kostet doch auch was, oder gibts den nun umsonst? :hmmm:
Solche Spiele werden natürlich mit einem Kauf unterstützt. Will ein Spiel dann spielen wann ich es will und nicht wenn es dann mal im Gamepass erscheint. Und dann gehört es mir nichtmal :isaac:

Erscheint Day One im Game Pass.
bleibt aber vermutlich nicht die ganze Zeit im Gamepass. Was ist, wenn ich erst einem Jahr nach Release Bock aufs Game habe? :coolface:
Gamepass ist für Vielzocker bestimmt ne feine Sache. Für mich ist das nichts. Zudem ich meine Series X eh nicht mehr benutze, seitdem ich die Pro habe.

Die Sonies im Era sind auch nicht so zufrieden mit der PS5 Pro

What's the point of the PS5 Pro if Sony can't even provide the most basic of quality control in their own walled garden platform? Demand compensation​

:awesome:

Zudem ich meine Series X eh nicht mehr benutze, seitdem ich die Pro habe.
Das erklärt so einiges. Wäre auch mad wenn ich täglich lesen müsste wie überteuert sie einfach für das gebotene ist. Dann kommen auch Leute daher die Sonys Praktiken als Scam bezeichnen. :mad: Sony langt in deinem Topf voll Gold bedient sich mehr als verdient und du lässt es zu. :coolface:

Das erklärt so einiges. Wäre auch mad wenn ich täglich lesen müsste wie überteuert sie einfach für das gebotene ist. Dann kommen auch Leute daher die Sonys Praktiken als Scam bezeichnen. :mad: Sony langt in deinem Topf voll Gold bedient sich mehr als verdient und du lässt es zu. :coolface:
Die Spiele die ich auf der Pro zocke, sehen alle Top aus. Rebirth, Death Stranding 2 etc. :nix:
Btw. kostet eine Series X in den USA mittlerweile mehr als ne Pro :awesome:

Wenn man überhaupt noch einen Händler findet, der eine Xbox Series noch führt.
Mal schauen was ich für meine noch bekomme :coolface:
kannst du die Spiele auch auf einer Base PS5 zocken und deine Eindrücke posten? Will wissen ob man da so viel sieht wie Fischauge in Hot Shots 1
Rebirth z.B sah deutlich schlechter auf der Base PS5 aus. Hab mir die Pro damals "recht günstig" gekauft. Dazu meine alte PS5 für gutes Geld verkauft. Zudem hatte ich Firmenjubiläum. Da kann man mal den Gönnjamin machen :coolface:

Zurück
Top Bottom