PS5/XSeries/Switch2/PC Borderlands 4

amon ist übrigens für die levelphase ein albtraum. ich musste auf mittel runterstellen und liege trotzdem ständig im staub. da war vex mit ihren minions wesentlich angenehmer.

Muss ja die Hölle sein wenn man alleine spielt.Die rücksetzpunkte sind ja grausam.

Ich zock geradeaus nur die Story.Hab gelesen das es sehr ratsam ist die Story zuerst zu machen.Und beim 2. run dann alles machen.
Bin jetzt beim 2. großen Boss durch.

eben wieder ein paar stunden weiter gespielt.
ps5 pro.
es ist einfach schrecklich wie die performance in die knie geht.
tatsächlich sehe ich nicht einmal einen mehrwert den leistungsmodus zu spielen, weil der nach einer gewissen Zeit so hart dropt.
da kann ich gleich im quali modus spielen und hab es wenigstens immer gleich scheiße. also dauerhaft 30 fps. sieht aber dafür wenigstens etwas besser aus...

Das viele Entwickler die Pro immer noch nicht im Griff haben :fp:
Aber gut das die normale PS5 wenigstens sauber läuft
Bei Borderlands 2 liegt es nicht an der Pro. Da läuft es auf der Pro sogar etwas besser. (Auflösung etc.)

btw. hätte so Bock auf das Spiel, nur schreckt mich die Performance echt ab.

edit: Ich Opfer habs mir gekauft....
i'm out game of thrones GIF by Amanda

habt ihr noch irgendwelche Tipps? Werde am WE vielleicht mal kurz reinschnuppern. Bin aktuell noch mit DS2 beschäftigt. VEX immer noch OP? Werde vermutlich die Sirene nehmen. Wie in jedem Borderlands xD

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut! :) wenn du vex spielst, empfehle ich dir den level build von moxsy mit den stationären klonen, die alles wegballern. das hat mich gut durch die story getragen. gibt da schon derbe unterschiede, wie die klassen zu beginn performen und das wirkt sich dann schon aufs spielgefühl und den flow aus, wenn man ständig im staub liegt und eben teils weite wege zu dem ort des verreckens hat. ;)

sehr gut! :) wenn du vex spielst, empfehle ich dir den level build von moxsy mit den stationären klonen, die alles wegballern. das hat mich gut durch die story getragen. gibt da schon derbe unterschiede, wie die klassen zu beginn performen und das wirkt sich dann schon aufs spielgefühl und den flow aus, wenn man ständig im staub liegt und eben teils weite wege zu dem ort des verreckens hat. ;)

der Incarnate Build soll broken sein. Mit ein paar Schüssen bolzt die alles weg xD

…. Haben erstma genug zu tun mit den bereits erschienenen Fassungen

Nachdem die anderen Version schon nahe an ne Frechheit sind bzgl. Tech, haben sie da genug aufzuräumen. Das Ding läuft da ja in Teilen schon wie ein Haufen … 💩

Glaube gar nicht mehr an ne SW2 Version. Maximal so Cloud mal.
Leute bekommen ja sogar Kohle zurück usw.

Zurück
Top Bottom