Sorry fürs späte Antworten. Spiele im Leistungsmodus auf der Base PS5.. zu den FPS kann Ich dir so nichts sagenah ok, spielst du mit 30 oder 60FPS?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry fürs späte Antworten. Spiele im Leistungsmodus auf der Base PS5.. zu den FPS kann Ich dir so nichts sagenah ok, spielst du mit 30 oder 60FPS?
jap. gestern angefangen und es ist einfach so herrlich nach beenden der story so richtig ins spiel einzutauchen und die ganzen kleinen oder großen nebenquests zu machen.Die Nebenquests sind die eigentlichen Highlights.
Wieso nicht gleich andersrum ?jap. gestern angefangen und es ist einfach so herrlich nach beenden der story so richtig ins spiel einzutauchen und die ganzen kleinen oder großen nebenquests zu machen.![]()
ich muss immer erst die hauptstory machen - das große ganze - danach mache ich die sammelsachen.Wieso nicht gleich andersrum ?
jepp, besser jede StundeHilft es denn, das Spiel alle zwei stunden neu zu starten?
Bei Borderlands 2 liegt es nicht an der Pro. Da läuft es auf der Pro sogar etwas besser. (Auflösung etc.)Das viele Entwickler die Pro immer noch nicht im Griff haben
Aber gut das die normale PS5 wenigstens sauber läuft
der Incarnate Build soll broken sein. Mit ein paar Schüssen bolzt die alles wegsehr gut!wenn du vex spielst, empfehle ich dir den level build von moxsy mit den stationären klonen, die alles wegballern. das hat mich gut durch die story getragen. gibt da schon derbe unterschiede, wie die klassen zu beginn performen und das wirkt sich dann schon aufs spielgefühl und den flow aus, wenn man ständig im staub liegt und eben teils weite wege zu dem ort des verreckens hat.
ja, scheiß auf die broken builds - bis du level 50 bist, ist das eh längst gepatcht.der Incarnate Build soll broken sein. Mit ein paar Schüssen bolzt die alles weg![]()
gibt den aber auch ohne Messerja, scheiß auf die broken builds - bis du level 50 bist, ist das eh längst gepatcht.![]()
ich überlege auch gerade nochmal auf rafa zu wechseln - schulter canons an und ab geht die party! ich find das nur optisch etwas anstrengend diese kanonen die ganze zeit im sichtfeld zu haben.gibt den aber auch ohne MesserKumpel hat ja damals in Borderlands 2 den Gunzerker genommen. Jesus war der Broken
![]()
Nachdem die anderen Version schon nahe an ne Frechheit sind bzgl. Tech, haben sie da genug aufzuräumen. Das Ding läuft da ja in Teilen schon wie ein Haufen …
Glaube gar nicht mehr an ne SW2 Version. Maximal so Cloud mal.
Leute bekommen ja sogar Kohle zurück usw.