Du darfst das kritisieren. Ich frage nur, ob es hier ne praktische, tatsächliche legitimität für diese kritik gibt. Vor allem, da du so schreibst, als müssten das alle so sehen.
Server würden btw. nso auch wieder teurer machen... bin froh, dass nso im vergleich so billig ist. Darf es gern bleiben.
Solange es also bei mkw keine probleme online gibt, die auf das fehlen von servern zurückzuführen sind? Warum dann server?
Der pokemon vergleich ist dabei apfel und birne, aber das ist dir sicher klar
Ja. Ist korrekt. Aber bei den 20€ mehr sind eben auch die teuren speichermodule mit drin. Tatsächlich würde ich also sagen, dass man nur 10 euro teurer ist (digital). Erwartbarer und imho verkraftbarer anstieg - vor allem wenn man sich den gesamten weltmarkt aktuell ansieht.
Mkw bleibt mit den 90 hoffentlich so ne ausnahme wie zelda auf der sw1. wer weiß, was n da geritten hat. Kann nur spekulieren.
Und ja. Ich bin als pc gamer eh digitalaffin. Bei mir beißt du da auf granit ^^ wär aber natürlich wünschenswert dass im shop dann öfter angebote kommen.
Ja..... ok.... es hat welcome tour selbst geschadet... aber inwiefern? Wäre das spiel gratis gewesen hätte es gar kein geld eingespielt. So schon. Eindeutig ein gewinn für n. So ein faux pas schadet aber mitnichten nachhaltig den ruf der firma.
/edit und noch mal, weil da schon wieder so ein post von dir kam... keiner sagt hier das mit den spielen ist (nur) die inflation. Teure cardridges. Teure cardridged!