Was gibt es da zu "belesen"? Und inwiefern bist du "belesen"? Hier geht's um Games und nicht um irgendeine Wissenschaft. Und Nintendo ist gerade extrem in der Bedrängnis. Aus Spanien haben wir zahlen, da ist die Switch 2 schon hinter der Ps5. Einem Land wo Nintendo eigentlich recht stark war mit der Switch. Auf Amazon.de ist die Switch 2 auch hinter der ps5.
Wo ist deine beleseung? Mehr als beleidigen, dazu vist du nicht in der Lage, du bist höchstens darin begabt die beleidigte Leberwurst zu spielen, wie als du hier eigentlich immer Cw verlassen wolltest, weil dir was nicht gepasst hast und dann heimlich wieder angekrochen kamst..
Beleidigt nur um andere zu provozieren. Bist schon richtig armselig, da du kaum in der Lage bist zu diskutieren.
Aber zurück zum Thema:
Nintendo ist gerade in keiner guten Lage, es gibt nicht nur Kritiker, die mit Nintendo sowieso nix anfangen können sondern auch aus der eignen Reihe gibt es immer mehr, die Nintendo langsam aber sich die Geduldt verlieren. Man redet davon, dass die switch ja bisher nur 3 Monate draußen ist, aber wenn man in die Zukunft sieht, ist das schon ein schwaches line-up wenn man das mit der Konkurrenz vergleicht und dazu sind die Konkurrenzprodukte günstiger. Und Nintendo hat Möglichkeiten dagegen was zu machen, mit großen Marken, aber da hält sich Nintendo stark verschlossen.
Und wenn ihr meint, es läuft alles nach Plan, weil andere Konsolen nach 3 Monaten auch deutlich schlechter hier liefern, dann belegt es doch bitte. Und nein, die WiiU und 3ds sind keine guten Beispiele. Vor allem die WiiU nicht.
Ich will doch Nintendo nix böses, manchen tun so als wollte ich h kurz haten, dabei will ich doch nur, dass Nintendo liefert. Und das tun sie aktuell eher weniger. Sie versagen bei der Preispolitik, sie versagen bei der Infrastruktur die sie ums eigentlich versprochen haben, sie versagen bei der Kommunikation über die Zukunft.
Das sind alles 1A wiiU vibes.