Secret of Evermore

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für den Link. Schade das die Bravo Screenfun fehlt. Nach Club Nintendo ist die Screenfun meine zweite Zeitschrift die ich ansatzweise regelmässig gelesen habe.
Sie leben noch.
![]()
Alle Boxen habe ich nicht mehr. Aber dafür alle Spielanleitungen.![]()
noch schöner wäre natürlich alles in unbeschädigten und vollständigen original boxen
Die Spieleberater waren mega. Die großen RPGs auf dem SNES, die auch nach Europa kamen hatten einen Spielberater dabei. SoM, SoE, Terranigma, Lufia. Ich hatte selbst damals Super Metroid beim REAL - war die Version aus UK - mit englischsprachigen Spieleberater in der Bigbox für 30DM geholt.Die Verpackungen und Spielanleitungen damals waren schon toll. Die heutige Jugend weiß gar nicht was sie verpasst hat.
Wenn du ein SNES Mini hast dann kannst du versuchen Secret of Evermore da draufzubekommen. Oder nimm einfach Super Mario Allstars was ich gleich machen werde.Irgendwelche Ideen wie ich das am großen Fernseher zocken könnte?
Will jetzt nicht unbedingt meinen Laptop da anschließen.
Wenn du ein SNES Mini hast dann kannst du versuchen Secret of Evermore da draufzubekommen. Oder nimm einfach Super Mario Allstars was ich gleich machen werde.
Das wäre nicht edel genug und nicht legal.Da wäre es wohl doch weniger Aufwand wenn er einfach seinen Laptop anschließt.![]()
![]()
Wenn er es original hat dann legal oder ?Das wäre nicht edel genug und nicht legal.
![]()
Sie leben noch.
![]()
Keine große Kunst eigentlich. WWF Raw eventuell mal ausgeklammert besaßen wohl gefühlt die große Mehrheit aller SNES Besitzer wohl diese locker 7 dieser 12 Games. Bei mir müsste ich nur Evermore durch Illusion of Time ersetzen und die unterste Reihe streichen.Bis auf Fifa hatte ich die auch alle. Ne geile Zeit![]()
muss zur minderheit gehören, ich hatte z.b. AlttP und Super Metroid nicht was mich bis heute nervt, ich meine hätte ich die spiele damals gehabt kann ich mir vorstellen was für einen stellenwert die für mich gehabt hätten. vor allem Super Metroid hätte schon damals voll meinen geschmack getroffen.
anstatt dem fantastischen adventures von batman und robin (vor allem weil ich damals die zeichentrick serie geliebt habe)
![]()
haben mir meine eltern das crappige batman forever lizenz spiel gekauft. ich hab's natürlich trotzdem geliebt. dafür hatte ich ein paar eher seltene perlen wo ich bis heute nicht weiß wie ich an die gekommen bin z.b. "biker mice from mars" (drittbester snes racer nach MK und F-Zero) und Parodius (meine erste berührung mit absurd japanischem humor, hat schon krass nen eindruck auf mich gemacht)
Rock n Roll Racing betritt den Chatz.b. "biker mice from mars" (drittbester snes racer nach MK und F-Zero)