Was sagst du zu den 100 Mio für Metroid 4?60 Mio sind definitiv zu viel gewesen. 10 mio hätten gereicht bei dem Endergebnis
![]()
Und das man die Switch 2 überall easy kriegen kann?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sagst du zu den 100 Mio für Metroid 4?60 Mio sind definitiv zu viel gewesen. 10 mio hätten gereicht bei dem Endergebnis
![]()
Ach Lacker... meinst das wird auf ner Xbox Next besser?Hab hell is US für die Xbox geordert weil es dort am besten läuft…..Cronos hat auch teilweise Probleme mit stabilen Frames.
wenn ps6 und die nächste Xbox zeitgleich kommen sollten müsste ich erstmal schauen wie sie sich unterscheiden.
Aber sollte next xbox zeitgleich zum gta Launch rauskommen wäre das schon ziemlich lustig
die Betonung liegt auf 'soll'Ghist of Yöteil soll nur um die 60 Mio. USD kosten![]()
Starfield hoffentlich auf der 1.
Die Liste kann ich so unterschreiben.
Pfui, schlechter Bash, Euer Game of Decade bleibt unvergessen
![]()
Was sagst du zu den 100 Mio für Metroid 4?
Starfield hoffentlich auf der 1.
Komisch, kein einziges Sonygame dabei.
Die Liste kann ich so unterschreiben.
Komisch, kein einziges Sonygame dabei.
Dabei werden die immer als Ubisoft Klone bezeichnet.
MS und Ubisoft sind häufig vertreten.
![]()
Dafür ist das Gameplay immer zu gutKomisch, kein einziges Sonygame dabei.
![]()
Wenn du bei Temu bestellst, erwartest du auch keine Qualität und es kann auch nicht enttäuschen. Genau so ist es bei Sony. Wegwerf Open Worlds ebenKomisch, kein einziges Sonygame dabei.
![]()
Welche Sony OW hast du zuletzt gespielt?Wenn du bei Temu bestellst, erwartest du auch keine Qualität und es kann auch nicht enttäuschen. Genau so ist es bei Sony. Wegwerf Open Worlds eben![]()
Ne, ist die nicht. Aber gibt massig OWs die nicht gut sind.Achtung, gleich kommt die Behauptung, dass die Open World in GoT gut sei![]()
Boxler die Sonyqualität auf ihrer Temubox erwarten, wo fangen wir da nur an, krachend mit allem gescheitert und jetzt mit dem Finger auf andere zeigen. Vereinzelte Fails mit 20 Jahren Daueversagen gleichsetzen, no shameWenn du bei Temu bestellst, erwartest du auch keine Qualität und es kann auch nicht enttäuschen. Genau so ist es bei Sony. Wegwerf Open Worlds eben![]()
Bin echt auf GoY gespannt. Glaub nicht das es so viele Verbesserungen gibt. Eigentlich müssen die nur den unnötigen Sammelkram runterschrauben.Horizon, Spider-Man und Days Gone haben schon ne gute Open World für das, was sie machen wollen. Danke Sony![]()
Und trotzdem haben die ganzen Studios nichts bewirkt, seht her wen wir jetzt alles haben, alles wird geil usw. durfte man sich da anhören, unfähig, unbeliebt und inkompetent
Concord 400 MioMetroid 4 100 Mio [...]
![]()
![]()
Wird sich denke ich mal zumindest oberflächlich ganz anders anfühlen mit dem Mobilen Camp das man aufstellen kann, ohne roten Faden der einem von A nach B schickt. Mal sehen.Bin echt auf GoY gespannt. Glaub nicht das es so viele Verbesserungen gibt. Eigentlich müssen die nur den unnötigen Sammelkram runterschrauben.
Ok, weiter gehts.Concord 400 Mio
Den Blödsinn können wir jetzt dauernd dort führen