PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
60 Mio sind definitiv zu viel gewesen. 10 mio hätten gereicht bei dem Endergebnis

1.jpg
Was sagst du zu den 100 Mio für Metroid 4?

Und das man die Switch 2 überall easy kriegen kann?

:smoke::nyanwins:

Hab hell is US für die Xbox geordert weil es dort am besten läuft…..Cronos hat auch teilweise Probleme mit stabilen Frames.
Ach Lacker... meinst das wird auf ner Xbox Next besser? :coolface:

wenn ps6 und die nächste Xbox zeitgleich kommen sollten müsste ich erstmal schauen wie sie sich unterscheiden.
Aber sollte next xbox zeitgleich zum gta Launch rauskommen wäre das schon ziemlich lustig

Das wäre wirklich sehr amüsant! Vor allem, wenn es eine Windows Xbox wird und der GTA6 Windows Release natürlich wieder später kommt :twewy:

Komisch, kein einziges Sonygame dabei.
Dabei werden die immer als Ubisoft Klone bezeichnet.
MS und Ubisoft sind häufig vertreten.
:coolface:

Die Sonygames sind ja nicht so schlimm wie das Original. Nicht mal richtig kopieren kann Sony, oder es liegt an der Erwartungshaltung :coolface:

Bei Ghost Recon Breakpoint hab ich mich damals auch sehr geärgert, vorallem nach dem spaßigen ersten Teil.
Ubisoft dachte es wäre ne tolle Idee die schlimmsten Spielelemente in einem Spiel zu vereinen.

Wenn du bei Temu bestellst, erwartest du auch keine Qualität und es kann auch nicht enttäuschen. Genau so ist es bei Sony. Wegwerf Open Worlds eben :nix:
Boxler die Sonyqualität auf ihrer Temubox erwarten, wo fangen wir da nur an, krachend mit allem gescheitert und jetzt mit dem Finger auf andere zeigen. Vereinzelte Fails mit 20 Jahren Daueversagen gleichsetzen, no shame xD

699€ 2TB Konsole mit 2020 Technik
82 Mrd für Multiplattform
Aufgeben der Xbox Identität

BethesdaXbox_HERO.jpg
Und trotzdem haben die ganzen Studios nichts bewirkt, seht her wen wir jetzt alles haben, alles wird geil usw. durfte man sich da anhören, unfähig, unbeliebt und inkompetent :lol2: Schwätzersoft, Marathonläufer und Selfcompetition und ihr geiferndes Anhängsel :lol2:

Bin echt auf GoY gespannt. Glaub nicht das es so viele Verbesserungen gibt. Eigentlich müssen die nur den unnötigen Sammelkram runterschrauben.
Wird sich denke ich mal zumindest oberflächlich ganz anders anfühlen mit dem Mobilen Camp das man aufstellen kann, ohne roten Faden der einem von A nach B schickt. Mal sehen.

Concord 400 Mio :lol2::lol2:

Den Blödsinn können wir jetzt dauernd dort führen
Ok, weiter gehts.
Insomniac 229 Mio :lol2::lol2: :banderas:

Zurück
Top Bottom