Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    61
Ich fand da Avatar stark. Selbst Teppich oben bei der Heckklappe. Alles beledert . Das alles ohne Aufpreis. Sorry das mit dem Lange Display und den Runden Lüfter ist mir zu viel. Dann lieber minimalistisch. Aber Geschmäcker dürfen verschieden sein

Ich fand da Avatar stark. Selbst Teppich oben bei der Heckklappe. Alles beledert . Das alles ohne Aufpreis. Sorry das mit dem Lange Display und den Runden Lüfter ist mir zu viel. Dann lieber minimalistisch. Aber Geschmäcker dürfen verschieden sein
Den Teppich hab ich gesehen, der war teils ausgeschnitten und war da ausgefranst. Ne, das war schlimm.. Oder wie die Chinesen teils unter der Abdeckung im Heck ausgesehen haben. Als ob ein Laie sich da nen Teppich reingeschnitten hätte. Schlimm.

Verstehe nicht was man dagegen hat:

2026-Mercedes-Benz-GLC-with-EQ-Technology-debut-39.jpg

Sieht edel und wertig aus. Wobei ich EQS und EQE Reihe schon besser fand. Deutlich mehr Platz. Diese Mittelkonsole die so offen ist, ist nicht meins.

Ach, den neuen CLA hab ich auch gesehen. Das wae schon ne ganz andere Klasse. Deutlich billiger.. Gefiel mir auch nicht. Ist aber auch nen Einsteigerklasse.

Ist mir zu viel Proll und definitiv zu teuer.

Automatische Türen und Free Floot Sitze. Ist mehr mein Ding. Sorry unten war bei Mercedes alles Plastik Hart Plastik ebenso BMW. Wenn man dann 20-30 k mehr zahlen will wegen dem Status

Der New P7 vom Xpeng auch sehr geil

Ist mir zu viel Proll und definitiv zu teuer.

Automatische Türen und Free Floot Sitze. Ist mehr mein Ding. Sorry unten war bei Mercedes alles Plastik Hart Plastik ebenso BMW. Wenn man dann 20-30 k mehr zahlen will wegen dem Status

Der New P7 vom Xpeng auch sehr geil

Was habt ihr immer mit dem Hartplastik?! Ich will da keinen Teppich haben. Es muss abwaschbar bleiben. Ist der Fußraum. Das fand ich ja schon beim Tesla Model Y so schwer bekloppt alles mit Teppich auszulegen. Also mal abgesehen von der Geschmacksfrage, verstehe ich dieses Verlangen nicht. Aber gut, Avatr und Xpeng sind schon auch ok.. nur eben die Materialen usw.. ist alles recht dünn. Ist mir als erstes aufgefallen. Man kann es nicht mit Mercedes vergleichen. Alleine wenn man an die Türen geschaut hat, also im geöffneten Zustand an die kleine Seite die man normal nicht sieht, haben sich bei den Chinesen Abgründe aufgetan. Das war wirklich nicht gut sondern billig verarbeitet. Hauptsache es sieht Anfangs gut aus.. aber gut und wertig wars einfach nicht. Alles hauchdünne Materialien.

Wenn man auf Lieferwagenplastik steht kann man das mögen. Für nen 100k Auto erwarte ich mehr tatsächlich. Das geht bei China für 60k dann eher. Und vor allem volle Hütte. Farbe Räder noch das war es. Während das große Display dann noch x k extra kostet.

Der neue " Audi SAIC" läuft z.b in China. Auch wenn es kein Audi wirklich ist

Wenn man auf Lieferwagenplastik steht kann man das mögen. Für nen 100k Auto erwarte ich mehr tatsächlich. Das geht bei China für 60k dann eher. Und vor allem volle Hütte. Farbe Räder noch das war es. Während das große Display dann noch x k extra kostet.

Der neue " Audi SAIC" läuft z.b in China. Auch wenn es kein Audi wirklich ist
Du hast schon ne arg merkwürdige Meinung.. aber gut. :sorry:

Sehe ich genauso, so wie Tesla finde ich Mega, schlicht und elegant!

Head Up ist dazu auch Pflicht. Ohne will ich garnet mehr.

Bei den Türhenkel ist die Frage meinen die halb versenkte auch? Zb Kia Hyundai kann ich wenn verschlossen noch rausziejen

Ich bin diese Woche einen Model 3 gefahren, alleine nur wegen der Vollklimatisierung im Sommer und Winter würde ich meine Audi sofort stehen lassen und den Tesla mitnehmen.

Ich bin diese Woche einen Model 3 gefahren, alleine nur wegen der Vollklimatisierung im Sommer und Winter würde ich meine Audi sofort stehen lassen und den Tesla mitnehmen.
Du meinst Standheizung? Ist schön sehr geil immer passend temperiertes Auto zu haben. Nicht mehr kratzen etc

Vorbildland China

Krasse Beschleunigung ab 300 km/h . Bugatti ist da nix dagegen. BYD macht das Stark

Zurück
Top Bottom