maggot
L10: Hyperactive
- Seit
- 10 Jan 2010
Woran liegt das wohl nur?Nintendos Preise sind generell gerade extrem grenzwertig.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woran liegt das wohl nur?Nintendos Preise sind generell gerade extrem grenzwertig.![]()
Oh doch. Und wie. Sogar ein muss für einige, jenachdem was man zockt/Genres.Thirdparty Controller sind niemals die Lösung![]()
gerade dass du so viele pro controller hast, beweist das gegenteil. das kommt nicht von produktionsfehlern, wenn sich stickdrift entwickelt. je länger du den selben controller nutzt, desto wahrscheinlicher ist es.
und doch, eine lösung gibt es und die heißt 8bitdo
Ja die Pro Controller sind ziemlich stabil gegenüber Drift.War so klar dass das kommt da du denkst du wüsstest ich meine Controller verwende bzw. wie oft ?
Ich habe 2 Controller (Launch Controller und einen von 2019) die ich die meiste Zeit benutzt habe. Die anderen haben Familien Mitglieder immer wieder mit gespielt.
Und wie gesagt auch bei den 2 die im Dauereinsatz waren war nie etwas.
Woran liegt das wohl nur?![]()
@VirtualBoo
Ich mach das Pad 0 madig. Ganz im Gegenteil ist der Pro 2 mein absolutes lieblings default Pad. Schreib ich ja oben. Und hab auch nur auf mich bezogen und andere cracks, klar.
Aber meine Ansprüche beim DPad sind meinem Genre geschuldet halt enorm hoch. Und da ist sowas Neckbreak. Geht halt gar nicht für mein Level wo ich unterwegs bin bei Shmups. Und auch wenn ich über 70% Arcade Sticks nutze, ist es gut mal Sessions zum Training an Pads zu haben ohne nichts daraus mitzunehmen, weil das Dpad wieder die Eingaben failt. Und ja. Es ist das Dpad
Und da ist es doch cool die Wahl mit thrids zu haben, wenn einige so gut abliefern erst recht.
Btw rumble und co ist für mich(!) halt a nix. Schalte ich immer überall aus.
Aber nochmal. Spiele wo das DPad nicht der Bestandteil ist an usage, da immer immer immer der neue Pro. Da geht nix drüber für mich. Hammer Teil vom Feel.
Würde überall nur den nutzen an Konsolen. Übergreifend. Trotz Elite 2 und Edge.
Kaufe sicher a noch nen zweiten spekuliere aber auf ne MP oder PKMN Variante ^^
Deine selektive wahrnehmung ist immer wieder schön. Aber das problem existierte nunmal. Und gefühlt auch häufiger als anders wo.Zudem hatte ich an den Pro Controllern (ich hab 8 Stück) als jetzt auch am Pro Controller 2 nie stickdrift.
Auch niemand den ich kenne.
Deine selektive wahrnehmung ist immer wieder schön. Aber das problem existierte nunmal. Und gefühlt auch häufiger als anders wo.
Wir wissen, es gab das problem und es war nicht gerade klein. Das zuzugeben sollte doch keine kunst sein.
Pro controller hat aber bis heute keinen drift.
Dann mea culpa.Ich habe nicht nichts zugegeben !
Die Joycon 1 waren bei mir hier gar kein Thema bisher sondern nur die Pro Controller !
Also nix unterstellen.
Meine Partnerin musste doch selber einmal nen joycon1 einschicken.
Aber da Nintendo das seit Jahren gratis repariert finde ich alles halb so wild.
Zu Joycon 2 hab ich bisher so gut wie gar nichts dahin gehend mitbekommen.
Und pro Controller so wie du sagst so gut wie nicht vorhanden und Nix anderes hab ich doch geschrieben also wie kommst du darauf das sich irgendwas nicht zugebe ?
By the way hat der ps5 Controller wie die Joycon1 auch sehr oft drift Stick, mein Bruder hatte es schon 3 mal.
Von daher würde ich das „häufiger als woanders“ von dir überhaupt nicht unterschreiben
Dann mea culpa.
Hab ich mich vertan.
Wenn es um stick drift geht, hab ich naheliegender weise an die cons gedacht und das "pro" überlesen.
Bitte noch eine Abwertung von Nintendo einwerfe. Sonst gehst du als blinder Fanboy durchFinde bei der Switch 1 war Nintendo recht kulant was Reparaturen anging. Selbst als ein Joy Con nicht mehr an der Schiene hielt und ich die Switch eingeschickt habe (die Schiene wurde getauscht) hat es nach der Gewährleistungszeit nichts gekostet.
Das geht jetzt nicht gegen dich, sondern diese generelle Diskussion über Nintendos Preise.Woher soll ich das wissen?![]()
In der tat.Ich denke, wenn man sich ne Switch 2 kaufen möchte, kann man das getrost auch jetzt schon tun, denn große Preissenkungen wird es wohl in den nächsten Jahren nicht geben, wenn nicht sogar Steigerungen. Es sei denn, man wartet natürlich auf passende Spiele oder Farben ^^
Jap, eine Switch 2 OLED / was auch immer... Ist ziemlich sicher. Finde aber die Launch-Version schon deutlich hochwertiger verarbeitet, als die Switch 1 damals. Cool fänd ich ja, wenn Nintendo auch farblich sich mal wieder mehr trauen würde und bspw. den Pro Controller in Rot, Blau, Transparent etc. anbieten würde.In der tat.
Dass da noch was für einen kommen wird, wenn man switch 1 klasse fand, ist sicher.
Und wenn wirds eher eh teurer.
Einzig man wartet auf das erste upgrademodell in 3, 4 jahren. (Müsste dann aber sicher nen großen backlog aufarbeiten)
Jap, eine Switch 2 OLED / was auch immer... Ist ziemlich sicher. Finde aber die Launch-Version schon deutlich hochwertiger verarbeitet, als die Switch 1 damals. Cool fänd ich ja, wenn Nintendo auch farblich sich mal wieder mehr trauen würde und bspw. den Pro Controller in Rot, Blau, Transparent etc. anbieten würde.
Fand die Farben zu GB/DS/3DS Zeiten ziemlich geil^^