conker64
L11: Insane
- Seit
- 22 Sep 2002
geil gemacht, kerl wat liebe ich dieses game. geilomatAnsehen, laut aufdrehen, genießen!!
Gänsehaut, was für ne Reise wir bis jetzt mit dem Kerl hatten!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geil gemacht, kerl wat liebe ich dieses game. geilomatAnsehen, laut aufdrehen, genießen!!
Gänsehaut, was für ne Reise wir bis jetzt mit dem Kerl hatten!!
Jeff Grub: I was explicitly told, there would be a God of War side-story this year, starring Kratos. was told, side project. Not the next big Sony Santa Monica game.
Na hoffentlich wie die Klassiker....Wird interessant sein, welche Gameplayausrichting es dann haben wird …![]()
Kratos im Adults only Hotel.Na hoffentlich wie die Klassiker....
Aber was will man bitte noch in Griechenland erzählen....![]()
Ist halt die logische Schlussfolgerung. Hoffe die hauen diesmal mehr raus, besonders was Götter angeht. Die Mythologie hat ne Menge zu bieten.das wäre geil![]()
Tom Henderson just dropped some alleged details for the next mainline God of War in his podcast. Egypt, Kratos has an Egyptian sword
YouTube clip (can't embed) https://www.youtube.com/clip/UgkxdwSrekl0R23Mc47mITmVKTjD7oQUKKDe
Weiß man schon wo das nächste Gow spielt???
Hoffe immernoch auf Ägypten
Lol geilSchau dir mal die Posts über dir an…
Würde das angesprochene Setting cool finden. Hoffentlich wird Kratos wieder bisschen härter, hatte nicht so viel Bock auf die ganze Vater-Sohn-Thematik. Ich hatte bisschen das Gefühl, dass man das nach dem enormen Erfolg von The Last of Us unbedingt irgendwie durchdrücken wollte.
Gut, das hätten wir dann auch geklärt. Weiter soBin Fanboys
Sorry AutokorrekturGut, das hätten wir dann auch geklärt. Weiter so
Kratos schwingt also ein Chepesch?
Was ich mich auch Frage ob auch das Ende von Kratos wird ? Und sein Sohn das übernimmt
This.Nichts Neues, wenn man den kostenlosen DLC von Ragnarök durchgespielt hat.
Das nächste God of War wird eh geil!