Switch Super Mario Galaxy 1+2 Remaster

Ich hab auf der Wii SMG1 so ca 3h gespielt, auf der Switch in der 3D All-Stars Collection ca 10h und wenn ich jetzt meinen Spielstand nicht irgendwie auf die kommende Collection übertragen kann, muss ich SMG1 anscheinend zum dritten Mal von Null anfangen :hmm:

Fand Odyssey besser :nix:
und 80€ für die Retail Version zahl ich bestimmt nicht. Hab aber beide Teile damals gespielt :)
Wie kommst du auf 80 euro. Das ist ein Switch game mit Gratis Switch 2 Upgrade, wie zB. Mario Odyssey auch. Es gibt keine 80 Euro Switch games. Das wird für 60 Euro verkauft werden, wenn nicht zum launch, dann kurz danach.

Korrektur, bereits vor dem Launch:
Bei netgames aktuell für 59,95 vorbestellbar🤷🏻

Ich hab auf der Wii SMG1 so ca 3h gespielt, auf der Switch in der 3D All-Stars Collection ca 10h und wenn ich jetzt meinen Spielstand nicht irgendwie auf die kommende Collection übertragen kann, muss ich SMG1 anscheinend zum dritten Mal von Null anfangen :hmm:
Das ist ne gute Frage. Kann man den Spielstand aus der Collection übertragen?

Ganz krasse charade.
*Schmutz der Neuzeit und hoffentlich bald weg. Braucht nur Ressourcen. Einige meinen es sei Retail Ersatz. Retail Option. Aber. Naja 🐸

Nichts in der Hand. Wie ein Buch, toller Umschlag… aber darin ist ein USB Stick, darauf eine URL und ohne Netz. Tja. Kannst du dein Buch halt ned lesen.

*Wenn digital dann sauber digital. Lass los, gib GKC keine Ch“o“nce

:coolface:

Interessanter Vergleich.

Das erklärt natürlich einiges… aber wirst den Fehler schon noch finden, was der Unterschied ist zwischen Büchern und Retail „normalen“ Spielen.

Nein. Erleuchte mich bitte, bin absolut verplant :coolface:
Und dann direkt was Retail „normalen“ Spielen ist. Ich bin absolut Lernresistentfähig.

Zum Teufel mit GKC :aniditto:

Ob du retail ein Spiel mit Modul drin kaufst, eine GKC, eine Box mit einem Code drin oder digital… es kommt am Ende immer das Gleiche dabei raus, du spielst am Ende ein digitales Spiel auf dem gleichen Gerät.

Bücher gibts digital… aber auch als echtes Buch.

Reicht das, oder brauchst du noch einen Tipp?

Ob du retail ein Spiel mit Modul drin kaufst, eine GKC, eine Box mit einem Code drin oder digital… es kommt am Ende immer das Gleiche dabei raus, du spielst am Ende ein digitales Spiel auf dem gleichen Gerät.

Bücher gibts digital… aber auch als echtes Buch.

Reicht das, oder brauchst du noch einen Tipp?
Also deine Antwort driftet grade weiter weg, als Mario in Galaxy von einem Planeten zum nächsten. Da ist selbst n Luma, auf der Sternwarte(!), näher am Kern :tears:
Ne du. Lass mal.
Investier deine Zeit lieber bald erneut in nen Galaxy run :goodwork:

IMG_9354.gif

Die Zeiten Spiele zu sammeln sind eh vorbei, ich meine Galaxy 1+2 ist sogar noch eines der wenigen die sich lohnen physisch gekauft zu werden, ich vermute da wirds nicht viele patches geben, Erweiterungen auch nicht, das heißt das wird out of the box perfekt laufen. Das kann man von nur noch wenigen Spielen behaupten, selbst auf der Switch gibts Day 1 Patches, Zelda BotW war erst nach einem Monat und dem 10ten Patch wirklich gut spielbar ohne Slowdowns. Bananza hatte bei mir einen, Mario Kart World ebenso und Bananza ist nichtmal vollständig auf der Cart, muss man erst kostenpflichtig mit einem Download vervollständigen. Gut, bei dem Game tut es nicht so weh, weil es selbst ja eigentlich vollständig ist und der DLC jetzt halt wirklich nur ein kleines Extra on Top ist. Aber schaut euch mal Pokemon an, da kann man vor dem Launch schon den 30 Euro DLC vorbestellen :lol:

Sammelt lieber alte games vor der Internet-Ära, die sind vollständig und fast bugfrei :goodwork:

Also mein Bananza ist vollständig auf der Karte und meine Galaxy‘s werden es auch sein. Alles andere wird eben nicht gesammelt.

GKC Besitzer

images

All those moments will be lost in time, like tears in rain.

Edit: Erscheint Yooka Replayee nicht auch Anfang Oktober für die Switch 2? Da muss ich mich wohl beeilen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom