Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie jetzt? echt? Sieht aus wie ein kitschiger Comedy Film.Superman 2025.
Fan den echt Super man.9/10
Er ist nicht kitschig, aber auch nicht so ernst wie sonst die DC Filme.wie jetzt? echt? Sieht aus wie ein kitschiger Comedy Film.
Magst du kurz schreiben, was dir gefallen hat. DankeLong Walk - 4/5
Superman scheinen viele gut zu finden. Im Trailer sieht es aus wie Kitsch und Comedy.All the President's Men - 5/5 - R.I.P. Bob. <3
Sense and Sensibility - 4,5/5
Long Walk - 4/5
Bordello of Blood - 3,5/5
Superman 2025 - 4,5/5 (4. Sichtung)
Superman scheinen viele gut zu finden. Im Trailer sieht es aus wie Kitsch und Comedy.
Superman scheinen viele gut zu finden. Im Trailer sieht es aus wie Kitsch und Comedy.
erfolgreich ist er ja auch …
also an den kinokassen kann man den film, ausserhalb der usa, getrost als flop bezeichnen.
klar, über vod wird das ding sicher noch nen dicken batzen reinspülen, aber das ganze hat sich wb garantiert anders vorgestellt.
Klar, jetzt kein Mrd.-Film, aber als Neuanfang für das neue DC-Universum hat er schon weit mehr als z.B. die letzten DC-Filme Black Adam, Aquaman 2, The Flash, Joker 2 usw. eingespielt.
das ist ja das ding. der film ist ein neustart eines neuen universums. die von dir erwähnten filme sind die restkrümel von etwas das schon damals komplett in trümmern lag und keine sau mehr interessierte.
ich finde den film ja auch ziemlich schlecht. kann mir nicht vorstellen, dass ich den noch mal gucken würde
anarcho supergirl könnte ich mir noch ganz witzig vorstellen, aber dem neuen universum als solches rechne ich keine grossen chancen bei.
ich finde den film ja auch ziemlich schlecht. kann mir nicht vorstellen, dass ich den noch mal gucken würde![]()
Dann hat es keine eile. Irgendwann mal bei Netflix. Kann mir vorstellen das der Film nicht gut ist. Sieht man schon in den trailern.Hat nunmal seine Fans und erfolgreich ist er ja auch … für mich war er leider nur maximal okay.
Hatte nicht viel erwartet und wurde dann doch unterm Strich eher enttäuscht.
Dann hat es keine eile. Irgendwann mal bei Netflix. Kann mir vorstellen das der Film nicht gut ist. Sieht man schon in den trailern.
werde mal ausleihen wenn es günstig zu haben ist.Jupp.
Ich persönlich kann nicht empfehlen, dafür extra ins Kino zu gehen … Schau ihn dir in Ruhe zu Hause an und vllt. hast du Glück, dass er dir mehr zusagt als mir oder Zissou.![]()
So quatschig für die Reeve-Gurken ist er bei weitem nicht, die sind mir leider zu drüber. Ist auch bei weitem nicht so edgy wie MoS.Superman scheinen viele gut zu finden. Im Trailer sieht es aus wie Kitsch und Comedy.