Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

icv glaube ich schaue mir heute abend "butch cassidy and the sundance kid" an. :puppy:

images

butch cassidy and the sundance kid

habe den nach längerer zeit wieder mal genossen. ich liebe den film und zähle ihn zu meinen absoluten western favoriten. redford und newman vereint stellen eine coolness und charme offensive sondergleichen dar.

der oscarprämierte soundtrack samt oscarprämierten song (raindrops keep falling on my head) von burt barcharach sollte auch seine erwähnung finden.

das schlussbild des films ist ja absolut kult, aber die anfangsszene ist die absolute überschärfe:

ein quasi perfektes werk.

10/10

ps. heute abend ist "the sting" dran.

Zuletzt bearbeitet:
also an den kinokassen kann man den film, ausserhalb der usa, getrost als flop bezeichnen.

klar, über vod wird das ding sicher noch nen dicken batzen reinspülen, aber das ganze hat sich wb garantiert anders vorgestellt.

Klar, jetzt kein Mrd.-Film, aber als Neuanfang für das neue DC-Universum hat er schon weit mehr als z.B. die letzten DC-Filme Black Adam, Aquaman 2, The Flash, Joker 2 usw. eingespielt.

Ich hoffe persönlich, dass mir der 2. Teil Man of Tomorrow dann weit besser gefällt … und um Batman unter Gunns Schirmherrschaft mache ich mir leider auch noch Sorgen. 😬

Klar, jetzt kein Mrd.-Film, aber als Neuanfang für das neue DC-Universum hat er schon weit mehr als z.B. die letzten DC-Filme Black Adam, Aquaman 2, The Flash, Joker 2 usw. eingespielt.

das ist ja das ding. der film ist ein neustart eines neuen universums. die von dir erwähnten filme sind die restkrümel von etwas das schon damals komplett in trümmern lag und keine sau mehr interessierte.

ich finde den film ja auch ziemlich schlecht. kann mir nicht vorstellen, dass ich den noch mal gucken würde :pimp:

anarcho supergirl könnte ich mir noch ganz witzig vorstellen, aber dem neuen universum als solches rechne ich keine grossen chancen bei.

das ist ja das ding. der film ist ein neustart eines neuen universums. die von dir erwähnten filme sind die restkrümel von etwas das schon damals komplett in trümmern lag und keine sau mehr interessierte.

ich finde den film ja auch ziemlich schlecht. kann mir nicht vorstellen, dass ich den noch mal gucken würde :pimp:

anarcho supergirl könnte ich mir noch ganz witzig vorstellen, aber dem neuen universum als solches rechne ich keine grossen chancen bei.

Ja, ich bin selbst dann mal gespannt, wo die Reise hingeht.

Jetzt soll ja erstmal Clayface(!), Supergirl, der neue Batman (neben The Batman 2) und Man of Tommorow kommen.

Dann mal sehen, wie zufrieden WB und die Fans dann sind 😬✌️.

Hat nunmal seine Fans und erfolgreich ist er ja auch … für mich war er leider nur maximal okay.

Hatte nicht viel erwartet und wurde dann doch unterm Strich eher enttäuscht.
Dann hat es keine eile. Irgendwann mal bei Netflix. Kann mir vorstellen das der Film nicht gut ist. Sieht man schon in den trailern.

Dann hat es keine eile. Irgendwann mal bei Netflix. Kann mir vorstellen das der Film nicht gut ist. Sieht man schon in den trailern.

Jupp.

Ich persönlich kann nicht empfehlen, dafür extra ins Kino zu gehen … Schau ihn dir in Ruhe zu Hause an und vllt. hast du Glück, dass er dir mehr zusagt als mir oder Zissou. 🫡

Zurück
Top Bottom