PS5/XSeries/Switch2/PC Borderlands 4

erster playthrough beendet mit vex, level 30 und 22 stunden spielzeit. die kampagne fand ich eine 7/10. absolut in ordnung, aber es fehlte dann doch etwas an epicness. es fehlen für mich auch so viele alte charaktere. ich hätte zb gern mal wieder einen marcus laden, eine klinik von dr. zed und von claptrap hab ich praktisch nichts gesehen und nichts gehört. er hat wohl nebenquests, aber in der hauptstory ist er kaum dabei. etwas schade.

der 2. playthrough ist bei mir dann immer sehr relaxt, da ich dann die ganzen nebenmissionen und sammelkram mache. wer kammerjäger nr. 2 wird, weiß ich noch nicht.

erster playthrough beendet mit vex, level 30 und 22 stunden spielzeit. die kampagne fand ich eine 7/10. absolut in ordnung, aber es fehlte dann doch etwas an epicness. es fehlen für mich auch so viele alte charaktere. ich hätte zb gern mal wieder einen marcus laden, eine klinik von dr. zed und von claptrap hab ich praktisch nichts gesehen und nichts gehört. er hat wohl nebenquests, aber in der hauptstory ist er kaum dabei. etwas schade.

der 2. playthrough ist bei mir dann immer sehr relaxt, da ich dann die ganzen nebenmissionen und sammelkram mache. wer kammerjäger nr. 2 wird, weiß ich noch nicht.
Vex soll ja recht broken sein mit nem Bleedbuild.

btw. ist das Endgamer wirklich nicht so der Burner?
keine ahnung, zu tun bis dahin gibts genug! bis ich mal level 50 bin, wirds dauern. es ist jetzt nicht so, als wäre die kampagne kurz und danach gäbe es nichts mehr zu tun. ich bin ja nicht mal in der nähe von level 50, geschweige denn dem true vault hunter mode stufe 1-5.

btw. ist das Endgamer wirklich nicht so der Burner?
Aye, was man so liest und auch in diversen Reviews wird das bemängelt. ALLERDINGS wird tatsächlich mehr oder weniger was zurückgehalten und kommt erst mit kommenden Updates/Inhalten/Events rein ins Spiel. Für den Durchschnittsgamer ist das tatsächlich nicht so relevant. Eher die Hardcore Döddels die alles schon auf 50 haben heulen ein wenig rum :D

Trotzdem sagt den meisten das Spiel recht zu und hat deutliche Verbesserungen als Teil 3. Performance müssen die halt dringend in den Griff bekommen. Alle bei denen es scheiße läuft sind keine Premium Gamer laut Randy...deal with it! :lora: :coolface:

vom gunplay, dem erweiterten movement, optik und flow ist es das beste borderlands. was halt fehlt ist so ein bisschen der charme der alten teile. da ich aber im 1. lauf nur hauptmissionen gemacht habe, habe ich hier sicher auch einige witzige sidequests verpasst, die ich nun nachhole. :)

vom gunplay, dem erweiterten movement, optik und flow ist es das beste borderlands. was halt fehlt ist so ein bisschen der charme der alten teile. da ich aber im 1. lauf nur hauptmissionen gemacht habe, habe ich hier sicher auch einige witzige sidequests verpasst, die ich nun nachhole. :)
Die Nebenquests sind die eigentlichen Highlights.

Wurde schon mit Teil 3 nicht mehr richtig warm und OW ist für mich generell ein Grund zu verzichten. Dein Feedback klingt aber generell gut, bin tatsächlich am hadern.

Zurück
Top Bottom