Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vex soll ja recht broken sein mit nem Bleedbuild.erster playthrough beendet mit vex, level 30 und 22 stunden spielzeit. die kampagne fand ich eine 7/10. absolut in ordnung, aber es fehlte dann doch etwas an epicness. es fehlen für mich auch so viele alte charaktere. ich hätte zb gern mal wieder einen marcus laden, eine klinik von dr. zed und von claptrap hab ich praktisch nichts gesehen und nichts gehört. er hat wohl nebenquests, aber in der hauptstory ist er kaum dabei. etwas schade.
der 2. playthrough ist bei mir dann immer sehr relaxt, da ich dann die ganzen nebenmissionen und sammelkram mache. wer kammerjäger nr. 2 wird, weiß ich noch nicht.
Welche Konsolen?Auf der PS5 jedenfalls nicht. Nach über 20 Stunden lief es flüssigspielst du am PC? Auf Konsole soll es ja richtig heftige Performance Probleme geben. Frameratedrops nach einigen Stunden im 30er Bereich etc.
ah ok, spielst du mit 30 oder 60FPS?
Du spielst auch mit 30FPS. Was schon von vornherein nicht flüssig istWelche Konsolen?Auf der PS5 jedenfalls nicht. Nach über 20 Stunden lief es flüssig
Bei dem Spiel aber nicht. Hab ja geschrieben das ich nicht denn grafik mode genommen habe.Du spielst auch mit 30FPS. Was schon von vornherein nicht flüssig ist![]()
Na endlich kommst du auf den GeschmackBei dem Spiel aber nicht. Hab ja geschrieben das ich nicht denn grafik mode genommen habe.
Bei denn still eh egal
ja, die hat wohl mindestens einen verbuggten build. ich denke dieses messer wird auch noch generft. grundsätzlich gibts mittlerweile aber schon echt einige one shot boss builds und das für jeden kammerjäger.Vex soll ja recht broken sein mit nem Bleedbuild.
keine ahnung, zu tun bis dahin gibts genug! bis ich mal level 50 bin, wirds dauern. es ist jetzt nicht so, als wäre die kampagne kurz und danach gäbe es nichts mehr zu tun. ich bin ja nicht mal in der nähe von level 50, geschweige denn dem true vault hunter mode stufe 1-5.btw. ist das Endgamer wirklich nicht so der Burner?
Aye, was man so liest und auch in diversen Reviews wird das bemängelt. ALLERDINGS wird tatsächlich mehr oder weniger was zurückgehalten und kommt erst mit kommenden Updates/Inhalten/Events rein ins Spiel. Für den Durchschnittsgamer ist das tatsächlich nicht so relevant. Eher die Hardcore Döddels die alles schon auf 50 haben heulen ein wenig rumbtw. ist das Endgamer wirklich nicht so der Burner?
Die Nebenquests sind die eigentlichen Highlights.vom gunplay, dem erweiterten movement, optik und flow ist es das beste borderlands. was halt fehlt ist so ein bisschen der charme der alten teile. da ich aber im 1. lauf nur hauptmissionen gemacht habe, habe ich hier sicher auch einige witzige sidequests verpasst, die ich nun nachhole.![]()
Wurde schon mit Teil 3 nicht mehr richtig warm und OW ist für mich generell ein Grund zu verzichten. Dein Feedback klingt aber generell gut, bin tatsächlich am hadern.vom gunplay, dem erweiterten movement, optik und flow ist es das beste borderlands. was halt fehlt ist so ein bisschen der charme der alten teile. da ich aber im 1. lauf nur hauptmissionen gemacht habe, habe ich hier sicher auch einige witzige sidequests verpasst, die ich nun nachhole.![]()