Switch Switch Freundescodes & Network ID

Man kann auch online mit Freunden spielen. Komisches Argument.

Die kann man auch einfach gelegentlich mal einladen, was leckeres kochen, das gute Bier aus dem Keller holen und dann macht das auf der Couch halt einfach mehr Spaß :kruemel:

Online zocken sehe ich viel mehr als Alternative für sozial vereinsamte Menschen, die mit ihr Zeit nichts anzufangen wissen und/ oder irgendwie Anschluss suchen. Ist halt besser als gar nix.

Klar, es gibt natürlich auch Leute die kompetetiv online Games spielen und der Wettkampf Gedanke antreibt. Das ist aber auch nix (mehr) für mich. Ich bin alt und muss niemandem mehr etwas beweisen oder brauche das fürs Ego, im Internet gegen irgendwelche Kids zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Die kann man auch einfach gelegentlich mal einladen, was leckeres kochen, das gute Bier aus dem Keller holen und dann macht das auf der Couch halt einfach mehr Spaß :kruemel:

Online zocken sehe ich viel mehr als Alternative für sozial vereinsamte Menschen, die mit ihr Zeit nichts anzufangen wissen und/ oder irgendwie Anschluss suchen. Ist halt besser als gar nix.

Klar, es gibt natürlich auch Leute die kompetetiv online Games spielen und der Wettkampf Gedanke antreibt. Das ist aber auch nix (mehr) für mich. Ich bin alt und muss niemanden mehr etwas beweisen oder brauche das fürs Ego, im Internet gehen irgendwelche Kids zu gewinnen.
Meine Geschwister wohnen zum Beispiel in verschiedenen Städten und Land.
Die kann ich nicht so einfach einladen.
Ich finde deine Sichtweise sehr eingeschränkt

Ich spiele online zu 95% nur mit bekannten.
Am Ende muss das natürlich jeder für sich wissen aber ich schließe einfach nichts aus.

Mal lieber lokal mit Freunden und dann mal wieder online mit Freunden oder gar mal mit fremden. Das eine schließt das andere nicht aus

Zurück
Top Bottom