PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
haben hier mehr als 3 Leute ne sw2?

Die meisten hier von CW ( fast 70%) haben die Switch 2. Hatte extra die Umfrage gestartet., an der jeder teilnehmen konnte und viele Blaue mitmachten:)

Gern geschehen :knuffel:

Zuletzt bearbeitet:
bwhahahahahaha, wenn GTA 6 wirklich noch mal verschoben wird xD

Keine Ahnung wann nächste Woche die obligatorische State of Skip stattfinden wird. Falls ihr die euch trotz Warnung aber wirklich antut, könnt ihr den üblen Nongaming-Nachgeschmack am 23.09. wieder rauswaschen

danke Annapurna :goodwork:

immer dran denken, wenn gta 6 nochmal verschoben wird kommt die pc fassung garantiert erst mit der next gen konsolen edition zusammen

bwhahahahahaha, wenn GTA 6 wirklich noch mal verschoben wird xD

Keine Ahnung wann nächste Woche die obligatorische State of Skip stattfinden wird. Falls ihr die euch trotz Warnung aber wirklich antut, könnt ihr den üblen Nongaming-Nachgeschmack am 23.09. wieder rauswaschen

danke Annapurna :goodwork:
Laut Sonies Logik ( @GTA6 ) müsste das Spiel schon lange ein Scam und Vaporware sein. Und dann wird es auf PS5 nichtmal gut laufen und verwaschen aussehen :lol:

immer dran denken, wenn gta 6 nochmal verschoben wird kommt die pc fassung garantiert erst mit der next gen konsolen edition zusammen

und das ist schlimm, weil...?

Weil ihr das Spiel dann schon zweimal kaufen musstet und PC Version dann trotzdem besser sein wird.

und das ist schlimm, weil...?

Weil ihr das Spiel dann schon zweimal kaufen musstet und PC Version dann trotzdem besser sein wird.

wenn es einen discount für besitzer der ps5 version gibt wie bei gta 5, hab ich kein problem damit das spiel zweimal zu kaufen. hatte ich je vorgehabt und wenn ich mir die ps6 version zeitgleich mit der pc fassung kommt werd ich keinen gedanken daran verschwenden mir das spiel für pc zu kaufen.

Es tut mir für die leid, die jetzt ihre Freundin/Frau geschwängert haben, nur um im Mai Zeitraum Elternzeit zu haben :coolface:
Ein paar mehr kleine Jasons and Lucias wird die Welt schon verkraften :goodwork:

Eine weiteres spielefreies Halbjahr 2026 für die unsere Blauen Halbstarken von cw werde ich so abfeiern :lol2:

wenn es einen discount für besitzer der ps5 version gibt wie bei gta 5, hab ich kein problem damit das spiel zweimal zu kaufen. hatte ich je vorgehabt und wenn ich mir die ps6 version zeitgleich mit der pc fassung kommt werd ich keinen gedanken daran verschwenden mir das spiel für pc zu kaufen.
jaja die discounts, darauf müssen die Sonies scheinbar bauen, nachdem die überteuerte PS5 schon gefailed und die PS6 noch teurer werden wird. Da muss man dann auch jeden Cent zweimal umdrehen (nicht zu vergessen das Geld, was man mit PSVR2 (nicht) rausgeschmissen hat ^^)

Eine weiteres spielefreies Halbjahr 2026 für die unsere Blauen Halbstarken von cw werde ich so abfeiern
:lol2:

Ist doch gut, nachdem die ihr ganzen Geld für die PS5 Pro rausgehauen haben, tut Sony (und Rockstar) mit non-game Releases was für ihre Fans ^^

Ein paar mehr kleine Jasons and Lucias wird die Welt schon verkraften :goodwork:

Eine weiteres spielefreies Halbjahr 2026 für die unsere Blauen Halbstarken von cw werde ich so abfeiern :lol2:

Wenn das wieder verschoben wird verliert Sony noch mehr an Boden. Immerhin ist Sony am sehr stark von Thirds und GTA abhängig, da kaum eigene first party games

Ein sehr grosser Nachteil diese Abhängigkeit von Thirds:nix:

Wenn das wieder verschoben wird verliert Sony noch mehr an Boden. Immerhin ist Sony am sehr stark von Thirds und GTA abhängig, da kaum eigene first party games

Ein sehr grosser Nachteil diese Abhängigkeit von Thirds:nix:
Bitte bringt das Teil trotzden ohne Verschiebung raus, am besten mit vielen Bugs ^^
Karma braucht ein Bingo :D

Zurück
Top Bottom