PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was dann wiederum mit dem damaligen Bericht von Jason Schreier zusammenpasst. Mumbauer hatte demnach ein neues Team für das Last of Us 1 Remake zusammengestellt:

In der Folge wurde das Remake dann Naughty Dog übergegeben. Mumbauer und einige andere haben Sony VA dann auch Ende 2020 verlassen.

Das Uncharted Projekt war dann bei Bend in Entwicklung, die jedoch keine Lust darauf hatten. Danach arbeitete Bend dann am Live Service Spiel, welches Anfang des Jahres eingestellt wurde:

musst du meine Freude zerstören ?? :neutral:

wollt ihr wirklich unbedingt uncharted 5? also bei ND bin ich froh dass sie intergalactic machen und danach kommt hoffentlich ein neues TLOU. bend wären die einzigen denen ich ein neues uncharted zutrauen würde von den sony internen, die anderen wären dazu natürlich auch fähig aber wenn insomniac die marvel schmiede ist dann hätte ich die lieber an sowas wie the punisher (oder noch besser von ND) und santa monica soll auch eher was neues machen, gleiches gilt für sucker punch. bluepoint macht hoffentlich bloodborne remake.

Girl Why Dont We Have Both GIF

Wenn Sony clever wäre natürlich :coolface:

Darum gings jetzt aber nicht.

Die PS5 steht auch super da, trotz unverschämten Preis.

Die Preise für switch 2 sind angemessen. Sie spiele bekommst oft für 62 euro oder 69 euro statt 80 euro.

Und über die letzten Jahre bzw Generationen hatte nintendo nicht an der Spielepeisschraube gedreht.

Und nintendo games selbst fallen nicht wie bei ms oder sony auf 30 € von 80 €

Nintendo Direct übertrifft iPhone 17 Event mit 2,92 Mio. gleichzeitigen Zuschauern​

Erwartungen sind da, aber erfüllt wurden die nur für Fire Emblem Fans :awesome:

Nintendo bricht Rekorde! Switch 2 auf absolutem Erfolgskurs.

Damals wollte jeder eine iPhone. Heute die switch 2.

Das gleiche gilt für PS5 Spiele.

Das ist ein Negativpunkt seitens Nintendo.

Und Sonys beschweren sich bei nintendo hier im WAR 🤣

Sony einfach klammheimlich eine Downgrade ps5 bringen zum gleichen Preis xD

Sony kann halt Downgrades.

Ich mein, wenn man schon die Bildqualität mit PSSR downgradet, warum dann damit aufhören? ^^

Zurück
Top Bottom