Arcturio
L19: Master
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe eine und hole auch day 1 das OLED Modell wenn es rauskommt.haben hier mehr als 3 Leute ne sw2?
Ich auch nichtNein bin kein Sony-Fan und darauf angewiesen dass das Spiel auf der Playstation läuft.
bwhahahahahaha, wenn GTA 6 wirklich noch mal verschoben wird![]()
Ich auch nicht![]()
Von wem bist du dann Fan? Nintendo?Ich auch nicht![]()
bwhahahahahaha, wenn GTA 6 wirklich noch mal verschoben wird
Keine Ahnung wann nächste Woche die obligatorische State of Skip stattfinden wird. Falls ihr die euch trotz Warnung aber wirklich antut, könnt ihr den üblen Nongaming-Nachgeschmack am 23.09. wieder rauswaschen
danke Annapurna![]()
Laut Sonies Logik ( @GTA6 ) müsste das Spiel schon lange ein Scam und Vaporware sein. Und dann wird es auf PS5 nichtmal gut laufen und verwaschen aussehenbwhahahahahaha, wenn GTA 6 wirklich noch mal verschoben wird
Keine Ahnung wann nächste Woche die obligatorische State of Skip stattfinden wird. Falls ihr die euch trotz Warnung aber wirklich antut, könnt ihr den üblen Nongaming-Nachgeschmack am 23.09. wieder rauswaschen
danke Annapurna![]()
immer dran denken, wenn gta 6 nochmal verschoben wird kommt die pc fassung garantiert erst mit der next gen konsolen edition zusammen
und das ist schlimm, weil...?
Weil ihr das Spiel dann schon zweimal kaufen musstet und PC Version dann trotzdem besser sein wird.
Ein paar mehr kleine Jasons and Lucias wird die Welt schon verkraftenEs tut mir für die leid, die jetzt ihre Freundin/Frau geschwängert haben, nur um im Mai Zeitraum Elternzeit zu haben![]()
jaja die discounts, darauf müssen die Sonies scheinbar bauen, nachdem die überteuerte PS5 schon gefailed und die PS6 noch teurer werden wird. Da muss man dann auch jeden Cent zweimal umdrehen (nicht zu vergessen das Geld, was man mit PSVR2 (nicht) rausgeschmissen hat ^^)wenn es einen discount für besitzer der ps5 version gibt wie bei gta 5, hab ich kein problem damit das spiel zweimal zu kaufen. hatte ich je vorgehabt und wenn ich mir die ps6 version zeitgleich mit der pc fassung kommt werd ich keinen gedanken daran verschwenden mir das spiel für pc zu kaufen.
Eine weiteres spielefreies Halbjahr 2026 für die unsere Blauen Halbstarken von cw werde ich so abfeiern![]()
Eine weiteres spielefreies Halbjahr 2026 für die unsere Blauen Halbstarken von cw werde ich so abfeiern![]()
Ein paar mehr kleine Jasons and Lucias wird die Welt schon verkraften
![]()
Insiders Are Convinced That GTA 6 Will Be Delayed Again, "All The Rumblings Seem To Suggest It"
It's rumoured that Rockstar is weighing up a September release, while insiders speculate that it could be pushed back as far as October.www.thegamer.com
Ich auch nicht![]()
Bitte bringt das Teil trotzden ohne Verschiebung raus, am besten mit vielen Bugs ^^Wenn das wieder verschoben wird verliert Sony noch mehr an Boden. Immerhin ist Sony am sehr stark von Thirds und GTA abhängig, da kaum eigene first party games
Ein sehr grosser Nachteil diese Abhängigkeit von Thirds![]()