Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Ich hab erst durch diese Questreihe kapiert das man diese Riesigen Tore mit der Nadolin öffnet.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab erst durch diese Questreihe kapiert das man diese Riesigen Tore mit der Nadolin öffnet.
War das nicht von anfang an klar, der Boss von dem du die Fertigkeit bekommen hast, hat das glaube ich recht deutlich gemacht, das erste was ich da gemacht habe ist diese eine Türe anzusteuern und damit zu öffnen, ich glaube das war auch direkt die Türe wo du drinnen dann deine Siegel aufgerüstet bekommst.Ingame habe ich 45 Stunden und jetzt habe ich endlich Akt 3 freigeschalten(das erste Ende hatte ich bei etwa 30 Stunden). Ich hab erst durch diese Questreihe kapiert das man diese Riesigen Tore mit der Nadolin öffnet.
Gibt ja mehrerer dieser Tore. Hatte mir damals auch gedacht dass das aussieht wie eine Harve. Hatte dann alle mal abgeklappertIch hab das bei den Toren nicht realisiert oder für voll genommen das da Seidenstränge waren.
Zerstört das eigentlich die Entwicklervision, wenn da jetzt plötzlich noch ein alternative Schwierigkeitsgrad angeboten wird, der sich von dem, um den das Spiel herum designt wurde, abweicht?Irgendwem war das game ja zu einfach, hab jetzt den Endboss gelegt, nach knapp 20h, danach gibts den genau richtigen Mode für Leute denen es zu einfach war
Das Ending war wirklich antiklimaktisch, kann man nichtmal wirklich als "normal ending" bezeichnen, so dürftig war es. Muss ich wohl doch alle Wünsche erfüllen und Act 3 starten, seltsam, dass das game einem das aber gar nicht sagt, speziell wo es doch so eine große Sache sein soll. Das ist tatsächlich gate-keeping, eigentlich gate-hiding, sehr, sehr komische Designentscheidung. Wie viele werden das Spiel wohl einfach abhaken mit diesem recht kurzen Ending? Da darf man sich auch nicht wundern, wenn die Reviewer nach Act 2 Ende machen, denn die notwendigen Bedingungen für Act 3 wird kaum Jemand nach dem Endboss erfüllt haben.
Jedenfalls, die Belohnung für das Legen des Endbosses
![]()
Wer das so spielt, der muss wirklich ne hohe Schmerzresistenz (und zu viel Zeit) haben.![]()
Ich sehe das normale Ending als Mittelfinger, speziell die Belohnung, keine Ahnung was die Mission war, ein ending so toll wie eine der Farben des originalen Mass Effect 3 endings? Dann war sie erfolgreichZerstört das eigentlich die Entwicklervision, wenn da jetzt plötzlich noch ein alternative Schwierigkeitsgrad angeboten wird, der sich von dem, um den das Spiel herum designt wurde, abweicht?
Du kannst damit die Cursed Questreihe starten bei der Hexe ich weiss aber gerade nicht mehr genau wo die war. Wenn du innerhalb der Quest den Akt 2 Boss besiegst gibt's auch ein weiteres Ende. Dann musste aber auch wirklich gut in dem Game sein.Ich habe die verdrehte Knospe, die die ganze Zeit Geräusche macht. Was mache ich denn damit?
Gibt nen Achievement wenn man in dem Modus 100% erreicht. Außerdem hat der Modus nen zusätzlichen Boss![]()
Wer das so spielt, der muss wirklich ne hohe Schmerzresistenz (und zu viel Zeit) haben.![]()
Die Hexe ist im MuschelwaldDu kannst damit die Cursed Questreihe starten bei der Hexe ich weiss aber gerade nicht mehr genau wo die war. Wenn du innerhalb der Quest den Akt 2 Boss besiegst gibt's auch ein weiteres Ende. Dann musste aber auch wirklich gut in dem Game sein.
Gibt nen Achievement wenn man in dem Modus 100% erreicht. Außerdem hat der Modus nen zusätzlichen Boss
Aber das fluchen ist stark in dir junger PadawamHab jetzt auch diesen ominösen Kampfraum durch und nach anfänglichen Fluchen, war der eigentlich echt spaßig.
Ich fluche permanent. Hab damals bei Dark Souls meinen Rechner zertreten und dennoch zählt es zu meinen Lieblingsspielen.Aber das fluchen ist stark in dir junger Padawam![]()
Irgendwem war das game ja zu einfach, hab jetzt den Endboss gelegt, nach knapp 20h, danach gibts den genau richtigen Mode für Leute denen es zu einfach war
Das Ending war wirklich antiklimaktisch, kann man nichtmal wirklich als "normal ending" bezeichnen, so dürftig war es. Muss ich wohl doch alle Wünsche erfüllen und Act 3 starten, seltsam, dass das game einem das aber gar nicht sagt, speziell wo es doch so eine große Sache sein soll. Das ist tatsächlich gate-keeping, eigentlich gate-hiding, sehr, sehr komische Designentscheidung. Wie viele werden das Spiel wohl einfach abhaken mit diesem recht kurzen Ending? Da darf man sich auch nicht wundern, wenn die Reviewer nach Act 2 Ende machen, denn die notwendigen Bedingungen für Act 3 wird kaum Jemand nach dem Endboss erfüllt haben.
Jedenfalls, die Belohnung für das Legen des Endbosses
![]()
Das ist wiederum geisteskrank, du sollst 100% machen und musst dann obendrein einen nagelneuen Boss first try legen?Gibt nen Achievement wenn man in dem Modus 100% erreicht. Außerdem hat der Modus nen zusätzlichen Boss
Ja, gibt es bei vielen Spielen, da musst dich halt voll auf survival speccen, mit Reaper Crest und passenden Tools ist es sicher machbar. Außer bei dem Extraboss den man noch nie gesehen hat. Andererseits wenn der erst gegen Ende kommt, sollte man voll auf Survival ausgelegt sein. Ich habe den Endboss von Akt 2 auch recht fix nach ein paar tries gelegt. Aber first try? Schwer machbar, trotz gutem survival Speck.Es gibt immer genug Leute die selbst solche Modi noch einfach aussehen lassen... gab es beim ersten Hollow Knight ja auch bereits.
Den soll man ja auch nicht first try besiegen. Sondern das Game immer wieder ganz von neu spielen, bis man es nach 2000 Stunden schafft.Ja, gibt es bei vielen Spielen, da musst dich halt voll auf survival speccen, mit Reaper Crest und passenden Tools ist es sicher machbar. Außer bei dem Extraboss den man noch nie gesehen hat. Andererseits wenn der erst gegen Ende kommt, sollte man voll auf Survival ausgelegt sein. Ich habe den Endboss von Akt 2 auch recht fix nach ein paar tries gelegt. Aber first try? Schwer machbar, trotz gutem survival Speck.
Ja, also mich stört eigentlich mehr, dass man nicht vernünftig sieht wo und wie man die ganzen quests beendet, hier wäre eine Markierung der jeweiligen Quest die man angezeigt bekommen will gold wert, von mir aus mit nem Tool, das man für Perlen kaufen kann. Ich finde die 100% sind ohne guide quasi nicht machbar. Allerdings haben es wohl andere auch geschafft, sonst gäbe es ja keine guidesder normale Schwierigkeitsgrad bereits der Easy Mode ist, also wieso beschweren sich unsere Pussies hier immer so sehr?![]()
![]()
![]()
Das klingt überaus spaßigDen soll man ja auch nicht first try besiegen. Sondern das Game immer wieder ganz von neu spielen, bis man es nach 2000 Stunden schafft.![]()