Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar ist ja auch gut. Aber wenn man die Wahl hat und sich für das gleiche Geld ne schlechtere Version holt jann ich einfach nicht verstehen. Aber man kann sich ja viel einreden.Okay, dann habe ich also doch keinen Spaß dabei, obwohl ich Spaß verspüre. Danke für diesen psychologischen Unterricht. Nun können wir das Thema aber beiseite legen.![]()
Reicht jetzt aber auch mal, ok?Ja klar ist ja auch gut. Aber wenn man die Wahl hat und sich für das gleiche Geld ne schlechtere Version holt jann ich einfach nicht verstehen. Aber man kann sich ja viel einreden.![]()
Nicht ganz korrekt. Jede Minute, die du RE9 auf deiner PS5 (Pro) spielst, frisst vielfach mehr Strom im Vergleich zur Switch 2. Wirtschaftlich eine ganz klare EntscheidungJa klar ist ja auch gut. Aber wenn man die Wahl hat und sich für das gleiche Geld ne schlechtere Version holt jann ich einfach nicht verstehen. Aber man kann sich ja viel einreden.![]()
Nach 7,8 und 4 immer her damit!hoffe auf dem angeblichen sony event ende september wird ein vr mode bestätigt, kann mir resi ohne vr gar nicht mehr vorstellen![]()
Laut dem FSG Interview mit Koshi Nakanishi und Produzent Masato Kumazawa wird das Spiel in Phasen aufgebaut sein, man will die Spieler nicht überfordern. D.h. nach den Horrorphasen (interessanterweise nicht Stalker Phasen genannt, aber wahrscheinlich nur nett umschrieben) folgt ne ruhige Erkundungsphase (also das imho beste was Resident Evil zu bieten hat) oder actionreiche Kampfphase.
Stellt euch ne Achterbahnfahrt vor.
Wenn man drauf abfährt an einem Herzinfarkt drauf zu gehenNach 7,8 und 4 immer her damit!
Resi und VR einfachMittendrin statt nur dabei!