DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ja. Aber bis jetzt keine Zeit neben meinem Stream noch ne zweite Session zu startenspielt das hier überhaupt jemand außer mir?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Aber bis jetzt keine Zeit neben meinem Stream noch ne zweite Session zu startenspielt das hier überhaupt jemand außer mir?![]()
Level 11. Bin jetzt im Heulen-Gebiet und pimmel da so rum.spielt das hier überhaupt jemand außer mir?![]()
welche story? ich hab jetzt den ersten main boss gelegt (level 16) und eine geschichte ist nicht vorhanden. das spiel bleibt für mich seltsam und ist (wenn es nicht noch komplett aufdreht) der mit abstand schwächste teil, so leid mir das tut. kein witz mehr, miese ow, kack menu, ewig lange fahrtstrecken, verbuggte questmarker, bugs in missionen, lahme kammerjäger, keine laserwaffen mehr und ein irgendwie unbefriedigender progress. man schaltet köpfe und generell cosmetics einfach uncool frei und viel zu langsam. da müssen cosmetics droppen noch und nöcher, wie in jedem anderen teil halt auch. ey, ich spiel jetzt sicher schon seit 20 stunden und hab einen (!) kopf für vex freigeschaltet.Bin ich der einzige, der die Story nicht so richtig checkt?:-D Klar man will den "Diktator" niederstrecken...mehr versteh ich ehrlicherweise nicht
Verstehe das Problem von Randy Pitchford nicht.WTF keine FOV Einstellungen zum Launch auf Konsole ? Das ist ja grausam wie dicht da reingezoomt wurde![]()
Randy Pitchford Addresses Borderlands 4 Console FOV Slider Complaints: 'There's Some Dreams I Have Where an FOV Setting Might Affect Fairness'
Zum einen das und zum anderen unterstützt es der PC auch. Crossplay mit PC gibt es ja. Mittlerweile ist ein FOV Slider bei neuen Shooter eigentlich schon Pflicht.das spiel hat doch gar kein pvp. der typ redet echt nur müll! was für ein troll.
Musst dir den Optimization Guide gebenSpiel macht echt Bock. Die Performance ist für das gezeigte echt frech. Auf Mittel mit Frame Gen spielt es sich einigermaßen auf einer RTX 4070. Nichtsdestotrotz ist das echt schlecht..:-D
LOL. Was für eine blöde Aussage von ihmVerstehe das Problem von Randy Pitchford nicht.
Ist doch schon bestätigt das es kommt.LOL. Was für eine blöde Aussage von ihm
Ich hoffe trotzdem auf ein FOV Patch in naher Zukunft
Das gabs doch bei Teil 3 ?Ist doch schon bestätigt das es kommt.
![]()
Borderlands 4: Gearbox bringt Wunsch-Feature der Spieler auf PS5 und Xbox Series X/S
„Borderlands 4“ ist seit dieser Woche erhältlich, doch auf den Konsolen wird ein ganz bestimmtes Feature von vielen Spielern schmerzlich vermisst. Das hat auch Entwickler Gearbox Software mitbekommen, die jetzt auf das Feedback der Fans reagiert und bestätigt haben, dass die Funktion auch auf...www.play3.de