PS5/XSeries/Switch2/PC Borderlands 4

Spiel macht echt Bock. Die Performance ist für das gezeigte echt frech. Auf Mittel mit Frame Gen spielt es sich einigermaßen auf einer RTX 4070. Nichtsdestotrotz ist das echt schlecht..:-D

Bin ich der einzige, der die Story nicht so richtig checkt?:-D Klar man will den "Diktator" niederstrecken...mehr versteh ich ehrlicherweise nicht

Bin ich der einzige, der die Story nicht so richtig checkt?:-D Klar man will den "Diktator" niederstrecken...mehr versteh ich ehrlicherweise nicht
welche story? ich hab jetzt den ersten main boss gelegt (level 16) und eine geschichte ist nicht vorhanden. das spiel bleibt für mich seltsam und ist (wenn es nicht noch komplett aufdreht) der mit abstand schwächste teil, so leid mir das tut. kein witz mehr, miese ow, kack menu, ewig lange fahrtstrecken, verbuggte questmarker, bugs in missionen, lahme kammerjäger, keine laserwaffen mehr und ein irgendwie unbefriedigender progress. man schaltet köpfe und generell cosmetics einfach uncool frei und viel zu langsam. da müssen cosmetics droppen noch und nöcher, wie in jedem anderen teil halt auch. ey, ich spiel jetzt sicher schon seit 20 stunden und hab einen (!) kopf für vex freigeschaltet.

ich bleibe nur noch dran, weil borderlands draufsteht. an sich würde ich ohne die vorschusslorbeeren der marke nicht mehr als 6/10 geben. es hat einfach keinen charme und das ist das schlimmste.

Zuletzt bearbeitet:
So na ca 10 stunden.
Auf der normalen PS5 keinerlei ruckler.
Hab es nur in Couch Coop gespielt. Alleine würde ich es glaub nicht spielen. Die rücksetz Punkte sind viel zu weit weg.
Aber im Coop egal,man teleportiert sich einfach zum Freund wieder hin.

Das Spiel ist wieder mega witzig 🤣 die ganzen Sprüche. Besonders von denn verkaufsautomaten.

Das Menü ist schrecklich kompliziert gemacht.
Aber ansonsten gefällt es mir bisher. Macht fun.

gut, dass ich den flop zumindest auf der konsole spiele. mit den ganzen pc problemen würde ich wahrscheinlich eskalieren. xD

Bin inzwischen level 20 und keine Probleme, hatte keinen Absturz und inzwischen 30 Stunden im Spiel.
Die Leute sollten vllt mal ihr System neu aufsetzen und aktuelle Treiber installieren.
Aktuell in 4k DLSS Qualität und alles auf max unterwegs und zwischen 110 und 144 FPS, Probleme? nicht vorhanden. :goodwork:

So heut wieder denn ganzen Tag Borderlands im Couch coop gezockt.
Also bis jetzt hab ich eigentlich nicht viel zu meckern.
Geiles Spiel. Der Humor ist aber schon derber 🤣
Hab auch schon sehr geile Waffen.
Gefällt mir besser als Teil 3

Spiel macht echt Bock. Die Performance ist für das gezeigte echt frech. Auf Mittel mit Frame Gen spielt es sich einigermaßen auf einer RTX 4070. Nichtsdestotrotz ist das echt schlecht..:-D
Musst dir den Optimization Guide geben :lol:

NVIDIA-1080p-FPS.jpg

Immerhin würd meine 3080 1440p mit 60FPS schaffen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
LOL. Was für eine blöde Aussage von ihm 😂
Ich hoffe trotzdem auf ein FOV Patch in naher Zukunft
Ist doch schon bestätigt das es kommt.

Ist doch schon bestätigt das es kommt.

Das gabs doch bei Teil 3 ?🤔
Aber wieso haben die ,die Kamera nicht so gelassen so wie immer.
Im Couch coop ist die Kamera normal. Aber wo ich rausgegangen bin und nur Sie alleine gespielt hat,war die Kamera direkt in der fresse.Mega dicht.So wollte sie das nicht zocken.

Zurück
Top Bottom