Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei kein Teil muss man es freischalten.Zockts wer im Coop? Ist der sofort verfügbar oder muss man den erst freischalten?
Ich hab gehört @LoLsh0ckx sucht noch einen Coop Partner.Wer noch einen mate sucht bitte bei PSN melden scorpion2k20x danke
Du SchlingelIch hab gehört @LoLsh0ckx sucht noch einen Coop Partner.
Für mich war es immer ein Diablo Spiel. Sozusagen ein unendlich Spiel. Das Spiel wird immer schwerer beim durch spielen.Das man scheinbar immer wieder das endgame verkackt ist auch ne Leistung
Auf was entwickelt man denn sonst hin?
Wenn du es so beschreibst, muss ja eigentlich wirklich endgame herFür mich war es immer ein Diablo Spiel. Sozusagen ein unendlich Spiel. Das Spiel wird immer schwerer beim durch spielen.
Mehr war Borderlands nie für mich
Das ist ja die Idee von Endgame...Für mich war es immer ein Diablo Spiel. Sozusagen ein unendlich Spiel. Das Spiel wird immer schwerer beim durch spielen.
Mehr war Borderlands nie für mich
this. ich hab die automatische zielerfassung natürlich ausgestellt. wenn ich mit dem cursor jetzt auf die gegner ziele, zieht mein fadenkreuz manchmal irgendwie weg. sprich, ich treffe nicht. was halt nicht so cool ist in einem shooter.Irgendwas erscheint mir mit dem Zielen auch nicht zu stimmen. Ich kanns nicht genau erklären, aber irgendwas scheint da auch kaputt zu sein.