PS5/XSeries/Switch2/PC Hollow Knight: Silksong

Die einzige wirklich nervige stelle war doch nur beim traithor lord. Die anderen beiden haben nur zeit gekostet und im vergleich zu silksong waren die wege sehr kurz.
Ja und das hat mich an allen 3 Stellen damals mehr genervt als hier. Aber ich kann schon verstehen, dass man nicht zwingend begeistert davon sein muss. ;)

Warum ist es jetzt egal wenn es andauernd so ist inklusive längere wege?
Na andauernd ist ja nun übertrieben....die meisten Wege sind imo kurz genug oder dein Bell Beast ist auch in der Nähe.
Und wie gesagt, ich ignoriere vieles auf den Wegen. Mit den Fähigkeiten rushe ich durch.
Damals hat es mich mehr genervt, weil der Knight auch nicht das movement von Hornet hatte.

Obwohl du das Spiel so sehr hasst, beißt du dich echt gut durch. So schlecht kann es gar nicht sein, sonst würde es dich nicht immer motivieren weiter zu spielen. Finde es super dass du dran bleibst, scheinst auch ne richtig gute Lernkurve hinzulegen. Ich sag dir, bald kommen Kämpfe wo du dann merkst dass du in einem gefühlten Chakra Modus bist und irgendwie die Gegner schon vorher lesen kannst 😃

Ich hab das Gefühl, dass ich jetzt ne Aufgabe bekommen habe, die das Ende einläutet. Bin aber noch in Akt 2 und will es noch nicht beenden. Kann ich das hinauszögern oder will das Spiel, dass ich jetzt genau diese Sachen erledige? Bin verwirrt, weil Akt 2 ja eigentlich offener als Akt 1 ist.

Edit: Oh toll, der nächste Kampfraum.
Welche ist es denn. Schreibe es mal in einen Spoiler Kasten. Dann helfe ich dir

Obwohl du das Spiel so sehr hasst, beißt du dich echt gut durch. So schlecht kann es gar nicht sein, sonst würde es dich nicht immer motivieren weiter zu spielen. Finde es super dass du dran bleibst, scheinst auch ne richtig gute Lernkurve hinzulegen. Ich sag dir, bald kommen Kämpfe wo du dann merkst dass du in einem gefühlten Chakra Modus bist und irgendwie die Gegner schon vorher lesen kannst 😃
Danke. Ohne diese heftige Schwierigkeit wäre es echt ne 10. Locker. Hab auch kein Problem, an Bossen zu hängen, aber alles andere uff. Jetzt wieder so ein Kampfraum. Das nagt dann echt an der Motivation, aber ich bleibe dran. Ich liebe dieses Universum einfach zu sehr.

Edit: Wieso kann ich keine Zitate einfügen? Bezüglich der Aufgabe:
muss jetzt 3 Lieder lernen

Danke. Ohne diese heftige Schwierigkeit wäre es echt ne 10. Locker. Hab auch kein Problem, an Bossen zu hängen, aber alles andere uff. Jetzt wieder so ein Kampfraum. Das nagt dann echt an der Motivation, aber ich bleibe dran. Ich liebe dieses Universum einfach zu sehr.

Edit: Wieso kann ich keine Zitate einfügen? Bezüglich der Aufgabe:
muss jetzt 3 Lieder lernen
Versuch mal die kleinen Bienen auszurüsten. Damit sind die Kampfräume echt nicht schwer. Wenn du noch ne zweite Waffe hast nimm noch eine mit die eine hohe Reichweite haben oder die wie Fallen sind.

die drei Lieder dauern alle zu bekommen. Dafür musst du ziemlich weit reisen. Einige sind einfacher andere schwerer zu holen. Es ist aber in der Tat die letzte quest bevor es dann zum letzten Boss geht und du dann das erste Ende freispielst. Denke aber nicht dass die sehr schnell zu holen sind

Ich korrigiere mich nochmal. Akt 3 ist der Wahnsinn. Ich würde sogar sagen nach dem ersten Ende habt ihr vielleicht 45 Prozent vom Spiel gesehen. Von der Welt zwar viel, aber von den Geheimnissen und was noch alles kommt, kommt noch extrem viel

Versuch mal die kleinen Bienen auszurüsten. Damit sind die Kampfräume echt nicht schwer. Wenn du noch ne zweite Waffe hast nimm noch eine mit die eine hohe Reichweite haben oder die wie Fallen sind.

die drei Lieder dauern alle zu bekommen. Dafür musst du ziemlich weit reisen. Einige sind einfacher andere schwerer zu holen. Es ist aber in der Tat die letzte quest bevor es dann zum letzten Boss geht und du dann das erste Ende freispielst. Denke aber nicht dass die sehr schnell zu holen sind
Hab die Bienen gar nicht. Wo gibt's die denn? Hab kein Metall mehr :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab die Bienen gar nicht. Wo gibt's die denn? Hab kein Metall mehr :coolface:
Die gibt es bei den hohen Hallen in der Nähe vom Forum. Musst dort bei den Stacheln eine Tür links nehmen. Metall hingegen ist schwer zu bekommen. Es gibt im Gallwasser so einige. Sonst fand ich die auch sehr schwer zu finden. Dort empfehle ich dir wirklich einen guide. Ich würde dir sogar empfehlen bevor du was anderes machst dich darauf fixieren diese kleinen Bienen zu bekommen. Danach wird dein Geheule nicht mehr da sein

Die gibt es bei den hohen Hallen in der Nähe vom Forum. Musst dort bei den Stacheln eine Tür links nehmen. Metall hingegen ist schwer zu bekommen. Es gibt im Gallwasser so einige. Sonst fand ich die auch sehr schwer zu finden. Dort empfehle ich dir wirklich einen guide. Ich würde dir sogar empfehlen bevor du was anderes machst dich darauf fixieren diese kleinen Bienen zu bekommen. Danach wird dein Geheule nicht mehr da sein
Challenge accepted. Gallwasser ich komme :coolface:

Zurück
Top Bottom