KrieSie
L12: Crazy
- Seit
- 8 Mai 2004
sehe ich ähnlich. Besonders bei pokemon find ich das dann etwas gemein mit den Preisen... wobei die eltern dann eben doch alles für die kinder kaufen. Insofern klug.Vllt haben einige dieses Problem, dass ein zwei oder einige Banger-Titel seitens Nintendo fehlen.
Mich stört überwiegend diese Preispolitik. Ja, ja, ich weiß, muss man ja nicht kaufen usw.
Donkey Kong
DLC für 20€ wenige Wochen nach Release des Hauptgames. Warum nicht for free?
Pokémon - bestelle jetzt das Hauptgame für nur 70€ vor, ahja, wenn du Raichu Mega-Entwicklungen haben möchtest, lege nur 20€ oben drauf. Achso, es gibt weitere Mega-Entwicklungen, die bekommt man, wenn man dat Abo abschließt. Du hast es noch nicht, dann schließe es doch ab. Gacha-Verfahren in Vollpreistitel stecken. Andere Hersteller werden für sowas an den Pranger gestellt.
Mario Galaxy 1 - 39.⁹⁹ - gabs vor wenigen Jahren in einer Sammlung für knapp 20€.
Upgrades 20€ nomma on Top. Vor wenigen wurde noch gefeiert, dass Nintendo 2 Milliarden und mehr unterm Kopfkissen liegen haben. 10€ Upgrades wurden wochenlang bis zum erbrechen ausdiskutiert und stark kritisiert zugleich belustigt. Ja, ich gehörte auch zu denen, die es kritisiert haben. Hier hat man das doppelte und natürlich kritisiere ich das.
Natürlich hat Nintendo ein Top LineUp, nicht für Jedermann geeignet, aber monatlich gibt es min 1 Spiel.
Spricht man die Punkte an, wird es relativiert, verteidigt oder schön geredet mit "Egal, spiele müssen spaß machen".
Bei galaxy 1/2 überlege ich mal und beobachte weiter... ich gehe davon aus dass das vielleicht in begrenzter Stückzahl kommt.
brauchen tu ichs sicher nicht. Ein Spiel 2 mal spielen okay... auch wenn es sehr gut ist aber es gibt viel zu viele andere Spiele die dann zu kurz kommen.
Das mit den Preisen wundert mich jedoch nicht wenn man sich auch mal dafür interessiert was so auf der welt los ist.