PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gönn dir, dass einzige was Microsoft richtig gekonnt hat, bevor es steil bergab ging. Würdest du deine heutige PlaySession aufnehmen? Würde gerne unterwegs daran teil haben. Ansonsten muss ich Zweifel hegen, dass du es wirklich spielst.
musst du nicht auch noch beweisen, dass du die PC Spiele gespielt hast, die du bashst?

Dieser Kommentar von einem Kumpel auf Discord hat mich gerade zum lachen gebracht: :coolface:

"Gerade heftig gemerkt dass ich alt werde.

Wie eine Disk in meine PS 5 Pro schieben.

Die hat gar kein Laufwerk :("

jetzt seid ihr besoffen. da ist doch direkt der Post von @Extraplatt unter meinem post, und dann kommt meine antwort auf mich selber, wo ich @Extraplatt quoten wollte xD

Suspicious Futurama GIF

Kaffee ausem Vollautomaten. Will doch nicht warten.

Ich mag die Games, aber kein Fan.

wegen Kaffee.. überlege mir ob ich (gilt nur noch heute / sale) im Eshop Cafe Enchante hole

91hgZbAdsgL._SL1500_.jpg

zockt hier wer Otome Games oder Visual Novels?

@Sleeper alles gut. Wenn hat das CW eh im Blick und wollte dich nur necken ;) aber

Watching Formula E GIF by McLaren

Moderativer Hinweis bevor ihr hier öffentlich irgendwelche DA Unterstellungen verbreitet, meldet ihr bestimmte Beiträge bitte zuerst.
Moderativer Hinweis: bevor ihr hier öffentlich irgendwelche DA Unterstellungen verbreitet, meldet ihr bestimmte Beiträge bitte zuerst.

Zurück
Top Bottom