PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lol

GTA 3 war damals ne Katastrophe zum PC Release.

GTA 4 hatte die berühmten DRM mit Games for Windows Live Probleme. Die Leute konnten das Spiel nicht mal starten. Wenn doch, hat die Engine die Grätsche gemacht, weil die Physik mit den höheren Framerates nicht klar kam und die Spiellogik geschossen hat.

Glückwunsch, mit San Andreas hat es dann mal geklappt.
Du willst absichtlich immer total auf dumm tun, nor ?

Ein PC Spiel erscheint, läuft beschissen...

Wie postest du hier eigentlich immer? Internet Café?

patches und so sind Fremdwörter für dich

Kannst du eigentlich auch irgendwann mal was posten ohne direkt persönlich zu werden?

Ist doch albern
Und peinlich

Kannst du eigentlich auch irgendwann mal was posten ohne direkt persönlich zu werden?

Ist doch albern
Und peinlich
wieso persönlich?

'hey ich bin ins Wasser gefallen....wie werde ich trocken????'

Ist schon bisschen dämlich

An Peinlichkeit konnte man dich ja nicht übertreffen mit deinem Feature und der kundenfreundlichkeit .

Wenn du Kritik nicht vertragen kannst, geh doch einfach in den herstellerbereich.

Schau mal dass ist der Braunfuck den du geschrieben hast.

Wenn du nicht erst seit 5 Jahren spielen würdest, wäre dir bekannt, dass die pc Version oft etwas länger auf sich warten lässt. Hat ja seine Gründe und man hat dafür die beste Version.
Also, was postest du eigentlich?

Du begrüßt das längere Warten mit der besseren Version. Ich zeig dir Katastrophale PC releases... Die du nun mit patches rechtfertigst.

Also wie genau passt dein Quatsch zusammen? :lol:

GTA 4 ist Ja heute noch nen PC abfuck. Wann kommt der Patch?

Schau mal dass ist der Braunfuck den du geschrieben hast.

Also, was postest du eigentlich?

Du begrüßt das längere Warten mit der besseren Version. Ich zeig dir Katastrophale PC releases... Die du nun mit patches rechtfertigst.

Also wie genau passt dein Quatsch zusammen? :lol:

GTA 4 ist Ja heute noch nen PC abfuck. Wann kommt der Patch?
juckt mich nicht da ich gta 4 nie wieder spielen werde. Hatte es damals zu release am pc und es war okay. Hatte Spaß gemacht.

Frag mal bei Rock Star games nach. Wird mir aber echt zu dumm jetzt. wieso sollte Microsoft patches liefern ? Was kann da der pc dafür? ernste Frage: Wie alt bist du so on etwa ? Über 16 ?

Was bedeutet braunfuck und wieso solche abstoßenden Wörter? chill mal.

Und natürlich wartet jeder der sich auskennt und Fan ist mit Ehre auf die pc Version von gta. Weil das einfach viel geiler ist am PC insofern man die Möglichkeit hat. Wo liegt dein Problem damit ?

Wie kanns passieren, dass man sich selbst kommentiert?? @Sleeper

1.jpg

Side Eye Reaction GIF by MOODMAN

xD ach so... das war ein versehen. ich wollte jemand anders quoten ;)

Apropos GTA4, wie läuft das mittlerweile so auf der PS5? Ich geh gleich wieder an meine 98%-Metacritickracherbox und zocke es da in 60fps :goodwork:
Gönn dir, dass einzige was Microsoft richtig gekonnt hat, bevor es steil bergab ging. Würdest du deine heutige PlaySession aufnehmen? Würde gerne unterwegs daran teil haben. Ansonsten muss ich Zweifel hegen, dass du es wirklich spielst.

Zurück
Top Bottom