ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich fand GTA 4 bereits zu Release nicht gut. Für mich der schlechteste Teil der Reihe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
musst du nicht auch noch beweisen, dass du die PC Spiele gespielt hast, die du bashst?Gönn dir, dass einzige was Microsoft richtig gekonnt hat, bevor es steil bergab ging. Würdest du deine heutige PlaySession aufnehmen? Würde gerne unterwegs daran teil haben. Ansonsten muss ich Zweifel hegen, dass du es wirklich spielst.
Nach deiner Frage kommt niemand, den man bzgl dieses Thema Quoten könnte![]()
Natürlich. Aber sicher![]()
Holt ihr euch galaxy 1 und 2? Preis ist nicht ohne.
Für ein
.ini Update der Auflösung gebe ich keinen Vollpreis aus.
finds auch an der grenze. vor allem ist ja galaxy 1 schon auf der Super Mario 3D all stars collection. daher finde ich es.... nunja...
Kann man gerne so empfinden. Ich finds nur echt drollig welche Show ausgerechnet die Blauen hier heute abziehen wegen eines Games, dass sie gar nicht zocken könnengta 3 und 4 sind in meinem Augen so schlecht gealtert. Das will ich nicht wieder spielen. Aber jeder wie er will.
jetzt seid ihr besoffen. da ist doch direkt der Post von @Extraplatt unter meinem post, und dann kommt meine antwort auf mich selber, wo ich @Extraplatt quoten wollte![]()
Kann aber wirklich sein, dass er Extraplatt zitieren wollte. Ein mod müsste ja irgendwie sehen, dass er mit mehreren Accounts angemeldet war.
Muss es wissen, da ich früher auch doppelaccounts hatte...![]()
hier der verlauf. wollte @Extraplatt quoten, direkt unter mir![]()
Deine Antwort passt nicht als Reaktion zu extraplatt
Dein erster Beitrag wegen "Preis" und zweiter Beitrag "grenze" schon![]()
Ich glaube dir, außerdem gerade keine Zeit, da ich Kaffee trinke und posts lese![]()
Hoffentlich Filterkaffee klassische
Hauptsache kein Senseo
Kaffee ausem Vollautomaten. Will doch nicht warten.
Ich mag die Games, aber kein Fan.
Ich glaube dir …..jetzt seid ihr besoffen. da ist doch direkt der Post von @Extraplatt unter meinem post, und dann kommt meine antwort auf mich selber, wo ich @Extraplatt quoten wollte![]()
bisschen Kundenunfreundlich.
Vorsicht falls jemand die switch 1 version kaufen und upgraden will / wollte. Ist nicht vorgesehen, auch save kann nicht rübergenommen werden