Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Hast du etwa gelogen als du sagtest "jetzt ist Schluss" mit dem Spiel? Ich bin schockiert!![]()
Lass ihn!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du etwa gelogen als du sagtest "jetzt ist Schluss" mit dem Spiel? Ich bin schockiert!![]()
Gerade das und diese Abwechslung finde ich bei Silksong so gut. Jedes Gebiet hat seine eigenen Besonderheiten. Teil 1 war mir da zu repetitiv/monoton.Ich muss auch sagen…dieses ganze Gehüpfe auf Blumen. Diese ganzen unendlich langen Sprungpassagen. Das ist einfach too much. Das geht zu weit und nervt nur noch. Hollow Knight 1 ist mit Abstand das bessere Spiel.
Mobbing von Moderatoren ist doch normal hier.Lass ihn!![]()
Lass ihn!![]()
Er lässt uns doch auch nicht trotz mehrfacher Versprechen
Nervt halt, wenn man den Thread mit den immer gleichen Aussagen x-fach vollheult. Wir hatten es beim 10. verstanden, wozu das 11.? Wenn man nicht merkt, dass man sich lächerlich macht, wenn man ständig behauptet alles wäre so viel schwerer als der erste Teil (nicht wirklich) und öffentlich ankündigt das Spiel deshalb zu droppen, aber es überhaupt nicht wirklich macht und jedes einzelne mal trotzdem wieder antanzt um zu meckern, muss man es wohl überdeutlich ansprechen.
.... wieder antanzt um zu meckern, muss man es wohl überdeutlich ansprechen.
Sind wir heute ein kleiner Meinungsunterdrücker?Er lässt uns doch auch nicht trotz mehrfacher Versprechen
Nervt halt, wenn man den Thread mit den immer gleichen Aussagen x-fach vollheult. Wir hatten es beim 10. verstanden, wozu das 11.? Wenn man nicht merkt, dass man sich lächerlich macht, wenn man ständig behauptet alles wäre so viel schwerer als der erste Teil (nicht wirklich) und öffentlich ankündigt das Spiel deshalb zu droppen, aber es überhaupt nicht wirklich macht und jedes einzelne mal trotzdem wieder antanzt um zu meckern, muss man es wohl überdeutlich ansprechen.
Ich finde, der nervt nur solange, bis man kann. Dann fühlts sich an wie das beste Parcour Gameplay ever.Ich muss auch sagen…dieses ganze Gehüpfe auf Blumen. Diese ganzen unendlich langen Sprungpassagen. Das ist einfach too much. Das geht zu weit und nervt nur noch. Hollow Knight 1 ist mit Abstand das bessere Spiel.
Hatte ich auf dem Weg zum Richter. Übelster Abfuck bis ich den Weg blind beherrschte.Ich finde, der nervt nur solange, bis man kann. Dann fühlts sich an wie das beste Parcour Gameplay ever.
Wie gesagt, lass ihn. Ich verfolge gerne seinen Weg, gepflastert aus Leid, Schmerz und Triumph. Wenn du das nicht magst, ignoriere es. Wenn du es hingegen magst andere wegen ihrer Spielweise anzugehen, solltest du vielleicht überlegen deinen Posten als Mod abzulegen und wieder einer von uns zu werden. So wirken deine Posts dann nicht mehr (sehr weit) von oben herab. Nur als kleiner Tipp.![]()
Ich finde, wenn man den Frust rauslässt, dann spielt es sich besser.
Sind wir heute ein kleiner Meinungsunterdrücker?
Sachliche Gesprächsebene komplett verlassen, null Stellung genommen zu dem was ich gesagt habe, behaupten ich wäre angespannt und damit rein persönlich geworden.
Ja, sagt alles darüber aus wie sinnvoll es ist diese Unterhaltung weiter zu führen![]()
Wir müssen damit klarkommen, dass es nicht HK1 ist. Und ich muss sagen, dass das auch gut so ist.Ist doch alles gut. Hier wird sich ja sogar noch relativ wenig beschwert. In anderen Foren hat man ja praktisch nur solche ThreadsHK 1 hatte so viele frustige Passagen eben nicht. Das Spiel war wesentlich angenehmer zu spielen, meiner Meinung nach.
Naja wenn ich die YouTuber und viele Foren anschaue hatten da doch genau so viele darüber gemeckert, dass man sich zu viel verläuft, die Bosse zu schwer sind, man zu wenige upgrades bekommt und man viel zu lange Laufwege hat. Ist doch genau das gleiche hier. Man muss bedenken dass Silksong halt als DLC von Hollow Knight gemacht wurde. Da ist es doch klar dass es an den Schwierigkeitsgrad des ersten Spiels anknüpft und nicht neu anfängt.Ist doch alles gut. Hier wird sich ja sogar noch relativ wenig beschwert. In anderen Foren hat man ja praktisch nur solche ThreadsHK 1 hatte so viele frustige Passagen eben nicht. Das Spiel war wesentlich angenehmer zu spielen, meiner Meinung nach.
Wirklich? Ich bin ja später eingestiegen und fand es im Nachhinein zwar schwer, aber alles machbar. Silksong empfinde ich als ganz anders. Das ist sauschwer und oft gar nicht so machbar. Es gibt sehr viele Passagen, da ist Scheitern vorprogrammiert, weil man gar nicht sehen konnte, was kommt.Naja wenn ich die YouTuber und viele Foren anschaue hatten da doch genau so viele darüber gemeckert, dass man sich zu viel verläuft, die Bosse zu schwer sind, man zu wenige upgrades bekommt und man viel zu lange Laufwege hat. Ist doch genau das gleiche hier. Man muss bedenken dass Silksong halt als DLC von Hollow Knight gemacht wurde. Da ist es doch klar dass es an den Schwierigkeitsgrad des ersten Spiels anknüpft und nicht neu anfängt.
Ich bin nun übrigens beim zweiten Ende, dem cursed Ende. Freut euch schon einmal dass ihr den letzten Boss ohne ein mal zu heilen und ohne Waffen schaffen müsst.
Da gebe ich dir teils recht dass der zweite Teil wirklich sehr schwer ist. Ich wundere mich ja selber dass ich eher weniger Probleme habe und sehe mich absolut nicht als guten Spieler an. League of Legends verkacke ich immer. Unfair finde ich die Passagen aber nicht. Die brauchen nur sehr gute Reflexe und du musst Gegner movement auswendig lernen.Wirklich? Ich bin ja später eingestiegen und fand es im Nachhinein zwar schwer, aber alles machbar. Silksong empfinde ich als ganz anders. Das ist sauschwer und oft gar nicht so machbar. Es gibt sehr viele Passagen, da ist Scheitern vorprogrammiert, weil man gar nicht sehen konnte, was kommt.
Hast du die Reaper Crest? Ich habe lange ohne die gespielt, der Schwierigkeitsunterschied ist wie Tag und Nacht. Zumal man sich da öfter heilen kann und zusätzlich einen sehr großen Nadelschwung macht, das erleichtert das nach unten schlagen auf alle Gegner (die nicht grade nen Helm tragen) ungemein und macht das Spiel deutlich zugänglicher.Das ist sauschwer und oft gar nicht so machbar.