Zum Beispiel AC Teaser, FF 13 und FF 15, FF Tactics Advance, Starfox, F-Zero, neue IPs, Switch 2 Upgrades von Sinking City, The Outer Worlds, Witcher 3 und Co.
Ac wird noch dauern. FF gibts erstmal nur in form von vii remake. Und auch wenn das jetzt kein megameisterwerk war. Besser als 13 und 15 dann doch alle mal.
Ff tactics kommt doch demnächst. Nur eben nicht advance. Aber ein meilenweiter unterschied ist da nicht. Und wenn du tactics magst, kommt auch disgaea 7 complete. Genre ist das gleiche und ist ein mega gutes spiel.
Starfox und f zero sollte wirklich keiner erwarten. Klar wärs schön... aber ehrlich? Wer all seine hoffnung darauf setzt, kann eben nur enttäuscht werden.
Sinking city ist viel zu wenig gut angekommen in der masse. Da wird man kaum was patchen... (btw. schon ma auf sw 2 gespielt? Läuft ja vielleicht direkt besser).
Outer worlds seh ich auch kein upgrade. Da musst du wohl suf teil 2 warten.
Witcher 3 läuft nativ besser und in hübscher auf sw2.
Sorry, aber diese argumente wirken halbgar auf mich.
Gönn dir borderlands 4 demnächst, hol dir prime 4, ffvii, fire emblem (is nu auch nich weit weg von ff tactics), dq7, spiel wieder nms auf sw2 (neues update+endlich mp auch für nintendo) und bist du nicht riesen lady dimunecro... dings... fan? 3 re teile kommen, einer mit ihr und ein ganz neuer dazu. Dazu gleich fatal frame.
Weiß einfach nich avi... da kommt so viel... und ja natürlich ist geschmack geschmack. Die ditrct gestern auch 50% oder mehr nichts für mich und ein richtiges mega highlight fehlte mir auch. Aber nur, weil ich endlich xeno will und es da noch immer nichts gab, kann ich dennoch sagen, es war ne gute direct.