Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Der Gedanke kam mir auch....Sind wohl noch Überreste ausm Namco-Pitch.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Gedanke kam mir auch....Sind wohl noch Überreste ausm Namco-Pitch.![]()
Nintendo hat das nächste 3D Mario schon lange in der Schublade aber rückt damit nicht raus.Alles uninteressant, plus schon gespielt. Nintendo hätte wenigstens mal was für die Zukunft teasern können. Aber jetzt kommt die nächsten Jahre wohl wirklich erstmal nichts Nennenswertes.
Quelle ?Nintendo hat das nächste 3D Mario schon lange in der Schublade aber rückt damit nicht raus.
hat heute ernsthaft schon jemand die Vorstellung des neuen/nächsten grossen 3d Marios erwartet??? so kurz nach DKB…Nintendo hat das nächste 3D Mario schon lange in der Schublade aber rückt damit nicht raus.
Weiß auch wieso, man will erst mit den kleinen Titeln und Remaster die Leute melken.
Ja, genau so funktioniert das bei Nintendo. Das ganze Lineup für 2026 ist schon bekannt...Alles uninteressant, plus schon gespielt. Nintendo hätte wenigstens mal was für die Zukunft teasern können. Aber jetzt kommt die nächsten Jahre wohl wirklich erstmal nichts Nennenswertes.
Vor allem die Volatilität der Gemüter vor und nach jeder Direct ist ja schlimmer, als beim Cryptomarkt.Ja, genau so funktioniert das bei Nintendo. Das ganze Lineup für 2026 ist schon bekannt...
Wollen wir das Thema eigentlich bei jeder Direct wiederholen?
Jedenfalls ist ein Mario Galaxy 3 heute extrem wahrscheinlich geworden mit dem Film und dem Revival der alten Teile plus Amiibos. Könnte Oktober 2026 erscheinen.
Sunshine bietet sich doch optimal an, um nächstes Jahr ne 4k Version als „remaster“ um 70€ zu verkaufen.Bezweifel ich. Odyssey und 3D World hatten teilweise ja auch schon Weltraumsetting - ich glaube nicht, dass man da jetzt zu einem kompletten Galaxy-Konzept zurückkehrt. Und falls doch, dann nennen sie es wohl eher Mario Universe oder sowas.
By the way: Bin ja doch überrascht, dass kein Mario Sunshine für NSO gedroppt wurde, das hätte sich ja eigentlich am offensichlichsten angeboten. Und von den angeblichen S2 Editionen der Mario vs. Rabbids Spiele war auch nichts zu sehen
Alles andere würde mich auch sehr verwundern. Eines muss man Nintendo aber lassen, da sickert wirklich nichts durch...Jedenfalls ist ein Mario Galaxy 3 heute extrem wahrscheinlich geworden mit dem Film und dem Revival der alten Teile plus Amiibos. Könnte Oktober 2026 erscheinen.
man lässt die Leute erstmal SMG1+2 zocken damit sie merken wie geil die Galaxyreihe ist (97% im Schnitt bei MetaIch finde es ja nach wie vor lustig, dass Galaxy 1+2 jetzt im Oktober kommen und Mario Wonder S2 dann nächstes Frühjahr. In Korrespondenz mit dem neuen Film, hätte es ja umgekehrt viel mehr Sinn gemacht.
haben sie. yoshi bspw. oder fire emblem. wieso sollten sie jetzt etwas teasern was in 5 jahren dann erscheint?Alles uninteressant, plus schon gespielt. Nintendo hätte wenigstens mal was für die Zukunft teasern können. Aber jetzt kommt die nächsten Jahre wohl wirklich erstmal nichts Nennenswertes.
haben sie. yoshi bspw. oder fire emblem. wieso sollten sie jetzt etwas teasern was in 5 jahren dann erscheint?