Nintendo Nintendo Direct (12.09.25; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
das sind weit über 10 Jahre alte Spiele und wahrscheinlich nur ein stinknormaler Port. Zudem es MG1 ja schon als Port gibt.

Die Leute zahlen sogar für Mario Sunshine, Mario 64 und Galaxy 140 Euro :ugly:

nathan fillion castle GIF

Puh...ja..äh... fällt mir nix mehr zu ein. :coolface:

Naja generell, ist ja nicht so als käme auf den anderen Konsolen jetzt viel bahnbrechendes heraus. Switch 2 hatte immerhin Mario Kart World und Donkey Kong Bananza bereits. Silk Song läuft drauf auch in 4k60. Viel mehr gabs die letzten Monate eh nicht :ugly:
Hätten Sie heute 10 Minuten lang yoshi gezeigt, 10 Minuten Fire Emblem, eine Viertelstunde gameplaymechaniken zu Prime 4, je 3 Minuten Mario Tennis, hyrule Warriors, 5 Minuten Pokémon- keiner hätte gemeint, das wäre bis März zu wenig.

Sie haben die besagten Games aber nur kurz gezeigt und ZUSATZLICH DLC und Ports und schon besteht das Lineup nur mehr aus Ports…

Die Leute zahlen sogar für Mario Sunshine, Mario 64 und Galaxy 140 Euro :ugly:

habs sogar 2 mal noch ovp. Wird auch so im Schrank rumliegen. Vielleicht will es bald mal einer für 500 Euro.

ah wie geil.. stimmt... crimson butterfly. Absolut geil. Das war ja auch noch.

Kann mich nicht beschweren. yoshi, fatal frame, dragon quest, final fantasy trilogie, resi, fe und auch wenn mir das Motorrad überhaupt (noch) nicht gefällt metroid prime 4.

einfach ne geile direct. denke das kann zünden für den japanischen Geschmack. Wie erhofft.. und ja... yoshi... mein Wunsch geht in Erfüllung.

Zuletzt bearbeitet:
Mir super egal was alle sagen ob gut oder schlecht !

Für MICH ist dass DIE herzens DIRECT überhaupt.
Meine Kindheit mit den Virtual Boy und dass das was wir gesehen haben echt wahr wird bedeutet mir wirklich viel als Gamer.

Wenn ich danach nie wieder was von Nintendo kaufen dürfte dann wäre dass das Produkt was ich wählen würde.

Das war ein Tag für Virtual Boo 🖤❤️

Meine Kindheit mit den Virtual Boy und dass das was wir gesehen haben echt wahr wird bedeutet mir wirklich viel als Gamer.

Wenn ich danach nie wieder was von Nintendo kaufen dürfte dann wäre dass das Produkt was ich wählen würde.

Ich fand die direct auch richtig gut✌🏻 der vb ist der knaller 🤣 schön wäre es hier, wenn man ähnlich gameboyplayer die farben selbst wählen könnte🤔 day1 für das gadget😎

Virtual boy ist cool aber sowas interessiert mich 2025 nicht... vielleicht mal reinschnuppern aber für Fans natürlich sehr cool.

ich kann es irgendwo verstehen, würde nintendo nen mini cube ankündigen den ich mir hinstellen kann wäre mir auch alles andere egal

Nintendo war noch nie günstig, aber wenn man das Allerberste vom Besten zocken will, kommt man nunmal nicht drumherum

ansonsten gibts halt genug Games im Günstigbereich, darf dann aber natürlich auch keine Nintendo Qualität erwarten :nix:

Und ich dachte meine Kindheit wäre schlimm gewesen, als meine Eltern mein SNES nach zwei Tagen wieder abgegeben hatten.

Und ich dachte meine Kindheit wäre schlimm gewesen, als meine Eltern mein SNES nach zwei Tagen wieder abgegeben hatten.

Meine Kindheit war super,keine Ahnung was du mir unterstellen willst.
Hatte auch nen NES,SNES bis Switch 2 alles !

Aber das war ein besonderer Teil weil ich als europäisches Kind ein Einhorn damit war 😃
Checkst du aber anscheinend nicht

Scheinbar will Nintendo nicht, dass ich mir in naher Zukunft eine Switch 2 zulege, bisher ist die Gen ziemlich unterwältigend für mich.

Spar dir den S2 Kauf. Es lohnt sich nicht.

Preislich dreht Nintendo in der Gen schon völlig am Rad.

Dazu auch die ganze DLC-Politik. DLC zu Pokémon schon angekündigt bevor das Spiel überhaupt erschienen ist…..
Donkey Kong nach 2 Monaten schon mit kostenpflichtigen Update.

Was ist nur aus Nintendo geworden? :shakehead:

Ist Galaxy 1+2 eigentlich ein Remaster? :ugly:
das sind weit über 10 Jahre alte Spiele und wahrscheinlich nur ein stinknormaler Port. Zudem es MG1 ja schon als Port gibt.
Sah mir eher nach einem Port aus, als dass es sich um ein Remaster mit sichtbaren Verbesserungen handelt.

Bei der Galaxy Collection hätte man ruhig mehr Mühe geben können. Auflösung hochschrauben und 70€ dafür zu verlangen ist bisschen seelenlos™️
Mich haben sie damit leider auch an den Eiern, ich sag wie es ist.

Meine Kindheit war super,keine Ahnung was du mir unterstellen willst.
Hatte auch nen NES,SNES bis Switch 2 alles !

Aber das war ein besonderer Teil weil ich als europäisches Kind ein Einhorn damit war 😃
Checkst du aber anscheinend nicht
Ich kann es nachvollziehen. Mein cousin war damals mein Gott der hatte ein amerikanisches snes und spiele von denen ich nur träumen konnte. vb hatte ich damals so gerne gespielt.

Einhorn ist noch untertrieben.

Zurück
Top Bottom