mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Kann man Galaxy 2 wenigstens einzeln kaufen?
Den 1. hat man ja schon in 3D Allstars.
Den 1. hat man ja schon in 3D Allstars.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, 40€Kann man Galaxy 2 wenigstens einzeln kaufen?
ja, 40€
![]()
Kehrt mit Mario und Yoshi zurück in den Weltraum!
Entdeckt ein Universum voller Abenteuer in Super Mario Galaxy 2 – jetzt verbessert für Nintendo Switch!www.nintendo.com
Bei der Galaxy Collection hätte man ruhig mehr Mühe geben können. Auflösung hochschrauben und 70€ dafür zu verlangen ist bisschen seelenlos![]()
Hat man eigentlich gesagt ob irgendwas besonders an der Galaxy Collection ist? Oder ist es einfach nur Galaxy 1 aus der Collection davor kopiert und dann halt Galaxy 2 mit drauf?
Ist es auch wieder nur für eine bestimmte Zeit vorhanden?
nur dass es kein Galaxy 2 Remake ist, sondern ein Galaxy 2: Dienst nach Vorschrift Edition.habs ja vorhergesagt
![]()
Du bekommst ein Märchenbuch. Kannst es auch physisch kaufen.Hat man eigentlich gesagt ob irgendwas besonders an der Galaxy Collection ist? Oder ist es einfach nur Galaxy 1 aus der Collection davor kopiert und dann halt Galaxy 2 mit drauf?
Ist es auch wieder nur für eine bestimmte Zeit vorhanden?
Na das echte Bilderbuch hole ich mir und das wonder update zu switch 2. ggf. die spielzeugblume.. die finde ich geil.70€ für die Bilderbuch-Erweiterung.
Wie die Duck-Demo zu besten PS2/3 Zeiten.
Am ende spielt hier eh jeder smg2 day1Wir beschweren uns.
Wir kaufen es.
Wir sind schon ganz schöne Opfer.![]()
Das hat mich allerdings auch ein wenig schockiert.Dazu auch die ganze DLC-Politik. DLC zu Pokémon schon angekündigt bevor das Spiel überhaupt erschienen ist…..