Nintendo Nintendo Direct (12.09.25; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
wo war eigentlich rhythm heaven?
wäre mein nächster nintendo titel gewesen und mit januar/februar als release zeitraum gerechnet.

Bei der Galaxy Collection hätte man ruhig mehr Mühe geben können. Auflösung hochschrauben und 70€ dafür zu verlangen ist bisschen seelenlos™️

Ja, das sah keinen Deut besser aus als der Galaxy 1 Port aus der 3D Allstars Collection vor fünf Jahren. Fand ich auf den ersten Blick auch ziemlich negativ

Hat man eigentlich gesagt ob irgendwas besonders an der Galaxy Collection ist? Oder ist es einfach nur Galaxy 1 aus der Collection davor kopiert und dann halt Galaxy 2 mit drauf?

Ist es auch wieder nur für eine bestimmte Zeit vorhanden?

Schwierige Direct, es gab ein paar coole Sachen. Ein richtiges Highlight dann aber nicht. Metroid sah dann sogar stellenweise ziemlich enttäuschend aus.
Würde insgesamt eine 4 von 10 geben

Hat man eigentlich gesagt ob irgendwas besonders an der Galaxy Collection ist? Oder ist es einfach nur Galaxy 1 aus der Collection davor kopiert und dann halt Galaxy 2 mit drauf?

Rosalinas Tagebuch wurde erweitert. Glaube ansonsten, ist es tatsächlich nur ein HD-Remaster von Galaxy 1 und 2, sprich: Keine Extrainhalte

habs ja vorhergesagt
:banderas:
nur dass es kein Galaxy 2 Remake ist, sondern ein Galaxy 2: Dienst nach Vorschrift Edition. :ugly:

Du bekommst ein Märchenbuch. Kannst es auch physisch kaufen.

Mein erster Gedanke war.. galaxy film, galaxy 1&2, ... ist da ein galaxy 3 in der mache ? Ich gehe davon aus.

yoshi. bam. wusste ichs doch. Und es sieht traumhaft aus.

dragon quest 7. geil.

mario Tennis freue ich mich auch.

metroid prime 4..... die Motorrad Einlage gefiel mir nicht. sah aus wie bei no more heroes. bin ja mal gespannt was da auf einen zukommt... hatte mir davor ziemlich gut gefallen aber das bike.... naja.

kirby sieht geil aus.

resi freue ich mich auch. Mal gucken wie Teil 9 auf switch 2 wird.

Und neues fire emblem. geile direct.

Wobei ich galaxy 1 und 2 übertrieben finde. brauche ich nicht nochmal.

70€ für die Bilderbuch-Erweiterung :lol2:.
Na das echte Bilderbuch hole ich mir und das wonder update zu switch 2. ggf. die spielzeugblume.. die finde ich geil.

Die galaxy Spiele will ich nicht nochmal kaufen. finde ich übertrieben.

Ist eben 40 anniversary dafür ganz nett. Mario galaxy 3 wird dann richtig genial.

Preislich dreht Nintendo in der Gen schon völlig am Rad.

Dazu auch die ganze DLC-Politik. DLC zu Pokémon schon angekündigt bevor das Spiel überhaupt erschienen ist…..
Donkey Kong nach 2 Monaten schon mit kostenpflichtigen Update.

Finde es ja nach wie vor skurril, dass DKB einen DLC bekommt aber man umgekehrt zu MKW gar nichts bezüglich DLC oder Updates gesehen hat :D

Zurück
Top Bottom