JethroTull
L17: Mentor
Game ist knapp 32 Gig groß. Da steckt einiges drinnen. Und 120 hz bei kompatiblen TVs.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinte eher optisch. Das ist ne absolute Katastrophe.![]()
Alle bisherigen Trailer machten einen eher komischen Eindruck, aber der heutige war wirklich Rock Bottom.Grafik ist das eine aber der Schnitt, die Musik, die Komposition des Trailers könnten auch von einer AI od. Einem Kindergartenkind stammen. So willkürlich und nichtssagend zusammengeschustert. Wirklich sehr strange. Damit tut man sich keinen Gefallen, das muss doch jedem auffallen...
120Hz in der Pokemon Freiheitszone oder wie die heißtGame ist knapp 32 Gig groß. Da steckt einiges drinnen. Und 120 hz bei kompatiblen TVs.
Vor 25 Jahren definitiv.Sah doch klasse aus.
Vor 25 Jahren definitiv.![]()
Es passt imo irgendwie nicht, wirkt wie ein Fremdkörper, bin doch nicht bei Thron....ihr Raumschiff dagegen wäre doch auch geeignet gewesen....mal sehen vielleicht kommt da noch was. Es gibt da auch sowas wie Speedbooster und Shinespark um schnell Distanzen zu überwinden. Hoffentlich sind die wenigstens dabei. Ich fühle das leere und uninspirierte OW Material irgendwie bisher nicht....Hmmmm ….. das Bike ist für mich wieder so eine Sache, die das Metroid Universum ein Stückchen mehr entmystifiziert.
Ich habe beschlossen, bei dem Game nicht blind vorzubestellen - ich warte noch ab.
Da wirds mit Sicherheit noch eine extra direct vorm launch geben.Was war das für ein bescheuerter Trailer ohne Zusammenhang?Da wird nichts erklärt, ist das ne HUB-Welt für verschiedene Orte, Story Zusammenhang?
Generell bin ich offen für Neues, aber dann muss man die Fans etwas aufklären und nicht so fragend zurücklassen.
Die Szene mit dem Bike sah weird aus, deutet jedenfalls darauf hin, dass es deutlich größere Areale als noch bei den Vorgängern geben wird.
Ich weiß nicht ob ich das bei Prime möchte, hoffentlich leidet die Atmosphäre nicht darunter und es wird weiterhin verwinkelte Gänge und Bereiche geben, für die man eben die nötigen Upgrades braucht.
Die Szene in der Höhle und mit dem Grapple Beam fand ich wiederum sehr schön
Hoffe wir erfahren noch etwas mehr bis zum Release, der Trailer wirkt einfach zusammenhangslos. Immerhin ein Releasedatum noch 2025.
Muss auch....diese dämlichen Trailer bisher und fehlende Infos wirken bizarr....Da wirds mit Sicherheit noch eine extra direct vorm launch geben.
Wenn ich mir so ansehe, das Nintendo großteils nur mehr stark vercasualisierte Maskottchen-Games bringt, würds mich nicht wundern, wenn man die Marke Metroid dafür missbraucht, ein Äquivalent zu Power Rangers zu schaffen. Ich würds ihnen zutrauen.Es passt imo irgendwie nicht, wirkt wie ein Fremdkörper....ihr Raumschiff dagegen wäre doch auch geeignet gewesen....mal sehen vielleicht kommt da noch was. Ich fühle das irgendwie bisher nicht....
Bin ganz ehrlich....der Start diesen mies erstellten Trailers hat mich tatsächlich dezent schockiert....![]()
Du siehst manchmal den großen Baum in der Ferne aus den ersten Trailern. Die Wüste dürfte also die Verbindungsachse zu den einzelnen Welten werden.Was war das für ein bescheuerter Trailer ohne Zusammenhang?Da wird nichts erklärt, ist das ne HUB-Welt für verschiedene Orte, Story Zusammenhang?
Da kriegt man "Blast from the Past" Vibes. Erinnert mich an meine ersten Renderversuche mit Metacreations Bryce 3D auf meinem Intel Pentium 166Mhz MMX anno 1998. Selbst die Lichteffekte an den Rädern haben keinen Einfluss - emittieren kein Licht - auf den Boden. Designtechnisch ist das eine Y2K Amalgamkatastrophe.120Hz in der Pokemon Freiheitszone oder wie die heißt![]()
![]()
PS ganz wichtig SwUUtchi2 footage
Also MKW Openworld Anleihen.Du siehst manchmal den großen Baum in der Ferne aus den ersten Trailern. Die Wüste dürfte also die Verbindungsachse zu den einzelnen Welten werden.
Tja, dann hofft man mal dass die auch irgendeinen Zweck erfüllt und nicht nur da ist....Du siehst manchmal den großen Baum in der Ferne aus den ersten Trailern. Die Wüste dürfte also die Verbindungsachse zu den einzelnen Welten werden.
Junge junge Junge sieht das hässlich aus.120Hz in der Pokemon Freiheitszone oder wie die heißt![]()
![]()
PS ganz wichtig SwUUtchi2 footage