Switch Metroid Prime 4: Beyond

Hmmmm ….. das Bike ist für mich wieder so eine Sache, die das Metroid Universum ein Stückchen mehr entmystifiziert.
Ich habe beschlossen, bei dem Game nicht blind vorzubestellen - ich warte noch ab.

Grafik ist das eine aber der Schnitt, die Musik, die Komposition des Trailers könnten auch von einer AI od. Einem Kindergartenkind stammen. So willkürlich und nichtssagend zusammengeschustert. Wirklich sehr strange. Damit tut man sich keinen Gefallen, das muss doch jedem auffallen...
Alle bisherigen Trailer machten einen eher komischen Eindruck, aber der heutige war wirklich Rock Bottom.

Game ist knapp 32 Gig groß. Da steckt einiges drinnen. Und 120 hz bei kompatiblen TVs.
120Hz in der Pokemon Freiheitszone oder wie die heißt😅 :coolface:
IMG-20250912-WA0026.jpg

PS ganz wichtig SwUUtchi2 footage

Hmmmm ….. das Bike ist für mich wieder so eine Sache, die das Metroid Universum ein Stückchen mehr entmystifiziert.
Ich habe beschlossen, bei dem Game nicht blind vorzubestellen - ich warte noch ab.
Es passt imo irgendwie nicht, wirkt wie ein Fremdkörper, bin doch nicht bei Thron....ihr Raumschiff dagegen wäre doch auch geeignet gewesen....mal sehen vielleicht kommt da noch was. Es gibt da auch sowas wie Speedbooster und Shinespark um schnell Distanzen zu überwinden. Hoffentlich sind die wenigstens dabei. Ich fühle das leere und uninspirierte OW Material irgendwie bisher nicht....
Bin ganz ehrlich....der Start dieses mies erstellten Trailers hat mich tatsächlich dezent schockiert....Retro kann keine Trailer....:sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Was war das für ein bescheuerter Trailer ohne Zusammenhang? :ugly: Da wird nichts erklärt, ist das ne HUB-Welt für verschiedene Orte, Story Zusammenhang?

Generell bin ich offen für Neues, aber dann muss man die Fans etwas aufklären und nicht so fragend zurücklassen.
Die Szene mit dem Bike sah weird aus, deutet jedenfalls darauf hin, dass es deutlich größere Areale als noch bei den Vorgängern geben wird.
Ich weiß nicht ob ich das bei Prime möchte, hoffentlich leidet die Atmosphäre nicht darunter und es wird weiterhin verwinkelte Gänge und Bereiche geben, für die man eben die nötigen Upgrades braucht.
Die Szene in der Höhle und mit dem Grapple Beam fand ich wiederum sehr schön :)
Hoffe wir erfahren noch etwas mehr bis zum Release, der Trailer wirkt einfach zusammenhangslos. Immerhin ein Releasedatum noch 2025.

Was war das für ein bescheuerter Trailer ohne Zusammenhang? :ugly: Da wird nichts erklärt, ist das ne HUB-Welt für verschiedene Orte, Story Zusammenhang?

Generell bin ich offen für Neues, aber dann muss man die Fans etwas aufklären und nicht so fragend zurücklassen.
Die Szene mit dem Bike sah weird aus, deutet jedenfalls darauf hin, dass es deutlich größere Areale als noch bei den Vorgängern geben wird.
Ich weiß nicht ob ich das bei Prime möchte, hoffentlich leidet die Atmosphäre nicht darunter und es wird weiterhin verwinkelte Gänge und Bereiche geben, für die man eben die nötigen Upgrades braucht.
Die Szene in der Höhle und mit dem Grapple Beam fand ich wiederum sehr schön :)
Hoffe wir erfahren noch etwas mehr bis zum Release, der Trailer wirkt einfach zusammenhangslos. Immerhin ein Releasedatum noch 2025.
Da wirds mit Sicherheit noch eine extra direct vorm launch geben.

Es passt imo irgendwie nicht, wirkt wie ein Fremdkörper....ihr Raumschiff dagegen wäre doch auch geeignet gewesen....mal sehen vielleicht kommt da noch was. Ich fühle das irgendwie bisher nicht....
Bin ganz ehrlich....der Start diesen mies erstellten Trailers hat mich tatsächlich dezent schockiert....:sorry:
Wenn ich mir so ansehe, das Nintendo großteils nur mehr stark vercasualisierte Maskottchen-Games bringt, würds mich nicht wundern, wenn man die Marke Metroid dafür missbraucht, ein Äquivalent zu Power Rangers zu schaffen. Ich würds ihnen zutrauen.

120Hz in der Pokemon Freiheitszone oder wie die heißt😅 :coolface:
IMG-20250912-WA0026.jpg

PS ganz wichtig SwUUtchi2 footage
Da kriegt man "Blast from the Past" Vibes. Erinnert mich an meine ersten Renderversuche mit Metacreations Bryce 3D auf meinem Intel Pentium 166Mhz MMX anno 1998. Selbst die Lichteffekte an den Rädern haben keinen Einfluss - emittieren kein Licht - auf den Boden. Designtechnisch ist das eine Y2K Amalgamkatastrophe.
Du siehst manchmal den großen Baum in der Ferne aus den ersten Trailern. Die Wüste dürfte also die Verbindungsachse zu den einzelnen Welten werden.
Also MKW Openworld Anleihen.

Große Areale schön und gut, aber eine richtige Open World wäre besser gewesen. Naja vllt ja dann beim richtigen Switch 2 Metroid.

Du siehst manchmal den großen Baum in der Ferne aus den ersten Trailern. Die Wüste dürfte also die Verbindungsachse zu den einzelnen Welten werden.
Tja, dann hofft man mal dass die auch irgendeinen Zweck erfüllt und nicht nur da ist....

@mermaidman: So eine OW wie bei BotW passt irgendwie nicht zu Metroid. Wenn sollte man ihr Raumschiff einbinden....daher machen Planeten mehr Sinn oder ein großer Planet mit zusätzlichen Raum oder Boden-Luft Gefechten.

Ach keine Ahnung....das Thron Bike turnt mich nicht an....jetzt auf die Direct oder Previews warten die mehr erklären wie das alles gedacht ist.

Zurück
Top Bottom