MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ein neues 3D Mario. Kein hundertstes Fire Emblem.
Wieso nicht beides?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein neues 3D Mario. Kein hundertstes Fire Emblem.
Er ist übrigens kein Fanboy, sondern nur Hardcore-Fan: Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge!Ich weiss ja nicht wie belesen du so unterwegs bist im Videogamekosmos, aber beste Direct ever... das üben wir nochmal![]()
Also 2x 35€ für Wii Games in HD...
Hätte Nintendo aber trotzdem auch noch mehr Gier zugetraut.
Die hätten das einzelnd für 70€ verkaufen sollen. Das ist so als wenn man Nintendo bestehlen würde.Mario Galaxy 1 + 2 kostet 70€![]()
Jap, 80 habe ich erwartet. Quasi geschenkt!70€ für MG 1+2? Haben die den Arsch offen?
Ist das wirklich soo überraschend?
Ich hätte zuminst nichts unter 60€ erwartet.
Na immerhin Fire Emblem wurde wahr. Neues Xenoblade wohl erst 2027Es gibt aber noch so endlos vieles, was Nintendo nicht angekündigt hat, ein neues Fire Emblem oder Xenoblade Chronicles wäre wunderbar, mit FE rechne ich 2026 bis frühes 2027, neues Xenoblade ähnlich.
Von mir aus beides. Aber NUR FE geht nicht.Wieso nicht beides?
70€ für MG 1+2? Haben die den Arsch offen?
Neuer Trailer und Release am 4.12.Wurde jetzt eigentlich was zu Metroid Prime 4 erwähnt? Konnte nur so halb mitschauen...
IS hat nix mit den 3D Marios zu schaffen und Mariogames kommen genug. ^^Ein neues 3D Mario. Kein hundertstes Fire Emblem.
Vor allem ist Galaxy 2 besser und umfangreicher. Teil 1 brauche ich nicht.70€ für MG 1+2? Haben die den Arsch offen?
Die Leute zahlen sogar für Mario Sunshine, Mario 64 und Galaxy 140 Euro70€ für MG 1+2? Haben die den Arsch offen?
70€ für MG 1+2? Haben die den Arsch offen?