Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wtf? was wolltet ihr denn noch?
Hab keins, gefällt sonst. Aber das sah absolut grauenhaft amateurhaft aus da beim rumtuckern. Und nein, nicht nur weil alles detailarm und langsam. Sorry!Wo ist deine Problem mit Metroid Prime 4?
Man meckert wenn es das selbe ist wie die alten Teile und man meckert wenn man was neues versucht.
Ich brauch evtl. den Moped Amiibo. Owbohl ich die ned sammle
OW sah Öde aus wie nix. Hoffentlich nur n Hub...
Muss endlich aufhören mit dem Zeug OW hier, HUB da. Destilliert doch wieder. Es sah wirklich lahm aus...
Rest war wieder viel zu wenig an Material und da MP4 ist Kauf eh save. Aber ich glaube @Setzer wird noch mehr ??? haben danach. Aber da hat er sein Datum endlich.
MP4 ist auch...strange. Ich hoffe nur so ein Gefühlsding grade aber...naja...
Habe bei MP4 auch kein gutes Gefühl, auch wenn es mir optisch echt zusagt. Aber die lange Entwicklungszeit, die lieblose Präsentation gerade so zwischendrin...komische Vibes, imo.
Ich dachte erst es wär ne kooperation für Fast RMX oder so und es wechselt in ne Stage/Strecke. So off sah das aus. Wirklich.
Also ich hoffe für mich das beste, aber auch für MP...
Mario Galaxy 1 + 2 kostet 70€![]()
Nintendo war noch nie auf der Tokyo Game Show.Nintendo hat sich die wahren Kracher für die Tokyo Game Show aufgehoben
Stimmt ganz vergessen, fand ich auch überraschend...wirkt schon sus80€ für donkey Kong und jetzt erfährt man, dass sie anscheinend inhalt entfernt haben nur um sie nun nochmal verkaufen zu können?![]()
Niemand ist so souverän wie Nintendo darin, seinen Kunden ein großes Lächeln ins Gesicht zu zaubernMario Galaxy 1 + 2 kostet 70€![]()