Nintendo Nintendo Direct (12.09.25; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ear insgesamt so Semi...wieder viel Kleinkram. Diese seichten yoshi fames kann ich auch nicht mehr sehen, geschweige mario Sportgames. Immerhin fatal frame 2 remake, mp4 Datum, fire emblem ist auch cool.
Joa...sage mal 5/10.

Wo ist deine Problem mit Metroid Prime 4?

Man meckert wenn es das selbe ist wie die alten Teile und man meckert wenn man was neues versucht.
Hab keins, gefällt sonst. Aber das sah absolut grauenhaft amateurhaft aus da beim rumtuckern. Und nein, nicht nur weil alles detailarm und langsam. Sorry!

Ich brauch evtl. den Moped Amiibo. Owbohl ich die ned sammle
OW sah Öde aus wie nix. Hoffentlich nur n Hub...

Muss endlich aufhören mit dem Zeug OW hier, HUB da. Destilliert doch wieder. Es sah wirklich lahm aus...

Rest war wieder viel zu wenig an Material und da MP4 ist Kauf eh save. Aber ich glaube @Setzer wird noch mehr ??? haben danach. Aber da hat er sein Datum endlich.

MP4 ist auch...strange. Ich hoffe nur so ein Gefühlsding grade aber...naja...

Habe bei MP4 auch kein gutes Gefühl, auch wenn es mir optisch echt zusagt. Aber die lange Entwicklungszeit, die lieblose Präsentation gerade so zwischendrin...komische Vibes, imo.

Ich dachte erst es wär ne kooperation für Fast RMX oder so und es wechselt in ne Stage/Strecke. So off sah das aus. Wirklich.

Also ich hoffe für mich das beste, aber auch für MP...

Auf das Mario Tennis freue ich mich.
Dazu noch Pokemon ZA und Marvel Cosmic Inavsion da bin ich erst mal gut versorgt.

Kommt ja auch noch Battlefield 6 raus und die zukünftigen Genshin Updates. Wird schon schwer das alles unter zu bringen.

Das war nun wirklich nicht die "Hammer-Direct", die es laut Gerüchten angeblich werden sollte.
Fire Emblem und RE9 als Highlights zum Schluss haben aber nochmal bisschen was gut gemacht.
Aber warum nicht auch RE2,3 und 4?
Und warum erst im Februar?

DQ VII Remake mein klares Highlight.
Ansonsten noch Mario Tennis Fever, Fire Emblem und das neue Yoshigame für mich interessant Auf MP4 bin ich auch schon gespannt.

Direct ging für mich voll klar.

vom Lineup her ist das an sich schon sehr solide mit Pokémon, prime4, air riders, Yoshis storybook, hyrule Warriors und Mario Tennis innerhalb der nächsten 6 Monate und Fire Emblem geht auch immer, aber mit der Art der Präsentation tut man sich keinen Gefallen.

Minutenlang alte mortal kombat spiele, fatal Frame, usw und auch die Upgrade Sektion war getrolle. Jeder hat sich da weitere 1stparty upgrades erwartet und dann kam nur paar indiegames.

Zurück
Top Bottom