Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Golf Super Rush fand ich echt ganz gut und hat mit Freunden fun gemacht.
Beim Strikers und Tennis gehe ich aber mit.
Besonders bei Tennis würde ein Back zu The roots gut tun.
Weniger Special Aktionen und items.
Nen neues Basketball oder Baseball Game wäre mal was
Basketball auf dem DS war damals echt geil!
Egal welches Sportspiel - wenn dann bitte mit gescheitem Onlinemodus und nicht wieder so ein komplett abstruses eigenes Ding …..
Naja. 90% der Nin Spiele mit Online Funktion. Ausnahme war da noch Splatoon. Aber auch sehr beschnitten in Optionen und die Nintendo difference. Nintendo muss da echt endlich mal die Basics runterkriegen und mal überlegen was da noch zeitgemäss ist. Spoiler. Sehr wenig…Wovon sprichst du genau ?
Wenn man mit Fremden spielt ?
Mit Freunden war doch alles soweit tiptop
Naja. 90% der Nin Spiele mit Online Funktion. Ausnahme war da noch Splatoon. Aber auch sehr beschnitten in Optionen und die Nintendo difference. Nintendo muss da echt endlich mal die Basics runterkriegen und mal überlegen was da noch zeitgemäss ist. Spoiler. Sehr wenig…
MKW ist doch das beste Beispiel wieder bzgl Online und Optionen im Jahre 2025. Hallo!?
Standards, die sich seit Xbox Live und den ersten Online-Spielen auf Konsolen etabliert haben…
Edit:
Smash geht auch noch gut. Evtl sogar das einzige wirkliche positive(re) Beispiel. Die Bilanz ist jedenfalls nüchtern enorm unterwältigend
Bei allem, was abseits des Spiels mit Freunden stattfindet, passt so gut wie gar nichts. Seit der Wii hat man sich da genau 0 weiter entwickelt und selbst zu der Zeit war man schon komplett rückständig.Wovon sprichst du genau ?
Wenn man mit Fremden spielt ?
Mit Freunden war doch alles soweit tiptop
Keine konkreten Sachen von euch.
Vorschläge also konkrete wären mal interessant.
Klingt bisher eher so wie das typische „Nintendo kann online nicht“ aber viel Substanz hat das nicht.
Eine Diskussion jetzt darüber zu beginnen ist reine Energieverschwendung, da der Fall sowieso klar ist - das wird dir auch jeder bestätigen, der sich nur ansatzweise für z.b. Competitiv Play interessiert.
Selbst die Smash Community ist sich da einig.
Nein, ist kein Jammern - das kannst du mir wirklich glauben.
Kann mir garnicht vorstellen wie ein neues Mario aussehen könnte. Wirklich gespannt was BigN da in petto hat.
Es gibt per se keinen Inputlag. Anfangs war jeder begeistert vom Screen - es also gar keinem der anwesenden Journalisten bei den Hand On Events überhaupt aufgefallen ist - und erst als rauskam, dass Nintendo die Reaktionszeit des Display wohl aus Akkulaufzeitgründen drosselte, wurde es direkt zum Scheissdisplay erklärt und kurioserweise scheinen besonders CW Mods besonders erpicht darauf, dieses Narrativ stetig zu befeuern….nach den ganzen Berichten wegen dem Inputlag des Switch2 Screens, warum nicht? Auch wenn ich nicht daran glaube. Vielleicht kommt noch ne Switch 2 light etc.
OLED Screen wäre schon cool für die Handheldgamer.
völlig übertrieben. zocke fast ausschließlich im hhEs gibt per se keinen Inputlag. Anfangs war jeder begeistert vom Screen - es also gar keinem der anwesenden Journalisten bei den Hand On Events überhaupt aufgefallen ist - und erst als rauskam, dass Nintendo die Reaktionszeit des Display wohl aus Akkulaufzeitgründen drosselte, wurde es direkt zum Scheissdisplay erklärt und kurioserweise scheinen besonders CW Mods besonders erpicht darauf, dieses Narrativ stetig zu befeuern….
Tatsache ist, dass die Switch 1 bereits 21 Millisekunden hatte und das nie ein Thema war, weil es schlicht nicht auffiel.
Bei dem größeren S2 Display und 33 ms fällt es vor allem bei Games mit flottem Scrolling wie Death‘s door dagegen schon auf und erfordert größeren Fokus vom Spieler.
Ärgerlich, klar, aber bei den meisten Games hält es sich völlig im Rahmen, was sich auch bei den euphorischen Star Wars Outlaws Reviews zeigte, wo es einfach null Thema war.
Und bitte nicht eine gewisse Bewegungsunschärfe aufgrund der Reaktionszeit mit echten Inputlags wie bei RDR2 verwechseln. Der Controllerinput läuft nicht langsamer deshalb.
Oke :Also gar keine Vorschläge und keine Argumente.
Nur meckern,aha und das in einem Diskussionsforum![]()
Oke :
- Alle Spiele P2P
- keine guten Ranglistensysteme
- IMMER schlechtes Matchmaking - kann sein, das man jedes Spiel als Anfänger gegen einen Pro spielt
- Keine Bestrafungen für Leaver
- keine Belohnungen, keine Statistiken, keine Showrooms/Trophyrooms um seine Erfolge irgendwo zu saven
- keine offiziellen Turniere und wenn, dann findet das unter der Zwangsjacke des Familienimages statt.
- keine Onlineteams, die in Absprache mit der Community stehen
- keine Modis, die auf CP angepasst sind.
Zum Beispiel ein Modus in Mario Kart, wo das Itemsystem angepasst ist + gescheiter Rangliste
Ich weis, du wirst mir jetzt auf jeden Punkt ein Gegenargument schreiben können - bitte sparen wir uns das hin und her.
Die Bestätigung dafür, das es diesbezüglich nicht so gut läuft kann man sich ganz einfach folgendermaßen holen :
Geh auf Twitch und schau, was gespielt wird im Multiplayer :
Kein einziger Stream über 100 Zuseher, wo Nintendo online gespielt wird.
Selbst die kleinsten Indie-Multiplayergames trenden mehr.