PS5/XSeries/Switch2/PC Cronos: The New Dawn

Ich hatte schon lange kein Horrorspiel mehr, wo ich so lange unter Daueranspannung bin.

Hab immer gemerkt wie mein Körper richtig angespannt war, wenn ich es mit mehreren Gegnern gleichzeitig zu tun hatte – und wie der Druck dann abgefallen ist als alle erledigt waren. Da macht das Game echt einen super Job!

hat die Xbox keine Disc version? Was eine frechheit. Nie wieder Xbox. Digital will ich es nicht.

Microsoft hat den Markt für physische Games auf der Xbox immer unattraktiver gemacht – sowas ist halt das Ergebnis davon. Die PS5 hat die einzige richtige physische Version erhalten, aber auch das nur in bestimmten Gebieten. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Spiel beispielsweise in Japan auch nur digital erhältlich ist.

Digital ist fie Zukunft, nächste Gen dürfte die letzte mit Disk sein.
Sowie DVDs und blurays seit gefühlt 10+ Jahren der "tot" vorrausgesagt wurde weil ja alle nur noch ihre filme streamen? :P

Klar kann es passieren aber gut wäre es nicht und es gibt noch mehr physische Käufer und Sammler als man denkt. Sonst würden ja auch nicht x Anbieter existieren die gefühlt jedes noch so kleine game irgendwie physisch rausbringen.

Du kannst es dir auch Retail holen! :moin:

Hab meins soeben bestellt. Die Berichte klingen zu gut. Und Team gehört direkt „belohnt“.
Wollte warten. Die Texte hier waren aber schwer aus- und die Bestellfinger ruhig zu halten.
Wird mein Spiel für den morgigen Abend mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom