Eben den Doppelsprung gefunden hinter einem laaangen Parcour... der dafür aber nicht sooo schwer zu absolvieren war, aber halt ein langer Marsch.
Direkt danach wieder ein paar alte Gebiete abgegrast und eine weitere Maske vervollständigt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Doppelsprung suche ich auch noch. Gibt nämlich noch Gebiete, die ich zurücklassen musste.Eben den Doppelsprung gefunden hinter einem laaangen Parcour... der dafür aber nicht sooo schwer zu absolvieren war, aber halt ein langer Marsch.Direkt danach wieder ein paar alte Gebiete abgegrast und eine weitere Maske vervollständigt.
![]()
![]()
Da war ich auch schon kurz. Bin ganz schnell wieder weg zu den gesprengten Wegen.Holy shit, Ich bin mir sicher, dass ich
gehört habe. Nicht gesehen, aber gehört. Ganz sicher. Sündenstraße ist purer SpaßZote![]()
Ich finde, dass die Belohnungen bei Bossen echt einzigartig sind. Die bringen einen jedesmal weiterDa war ich auch schon kurz. Bin ganz schnell wieder weg zu den gesprengten Wegen.
Die Muschelfliegen beim zweiten Versuch gelegt. Was für Muschies.Und als Belohnung gibt es nichts.
Außer eine Nadlerin.
Ja, die Belohnungen sind teilweise richtig dürftig, das müssen die Entwickler noch üben. Entweder man bekommt nichts, oder ne Fertigkeit die man eh nicht einsetzen kann, weil man so stark limitiert ist, dass man seine besseren nutzt, wie zB. als ich die Parrier-Fähigkeit bekommen habe. Dachte die hat man immer, aber nein, muss man was opfern für, speziell wenn man ein Siegel nutzt wie das vom Wanderer isses richtig blöd, da kommst gar nichtmal dazu das zu üben, aber bei dem Seidenverbrauch eh sinnlos.Ich finde, dass die Belohnungen bei Bossen echt einzigartig sind. Die bringen einen jedesmal weiter![]()
Dabei noch den finger im po,fünf mal im kreis drehen und ne...sorry, einfach nur Bullshit.Bin jetzt beim Richter und auch hier gibt es davor wieder eine absolut fair gesetzte Bank. Einmal nach rechts an der nervigen Fliege vorbei, die Walljump Abkürzung nehmen und nach oben rechts. Schon ist man da. Da sagen viele ist viel zu lang der Weg.Im kompletten ersten Kapitel sind die Bänke immer fair verteilt gewesen, manchmal sogar direkt neben den Bossen. (Splitter + Witwe). Keine Ahnung wie das im 2. Kapitel ist, aber das die Bänke zu weit weg und der Weg zu den Bossen zu lang/nervig ist, kann ich bis hierhin nicht bestätigen.
Der Rundown ist schwerer als der Boss selber.Bin jetzt beim Richter und auch hier gibt es davor wieder eine absolut fair gesetzte Bank. Einmal nach rechts an der nervigen Fliege vorbei, die Walljump Abkürzung nehmen und nach oben rechts. Schon ist man da. Da sagen viele ist viel zu lang der Weg.Im kompletten ersten Kapitel sind die Bänke immer fair verteilt gewesen, manchmal sogar direkt neben den Bossen. (Splitter + Witwe). Keine Ahnung wie das im 2. Kapitel ist, aber das die Bänke zu weit weg und der Weg zu den Bossen zu lang/nervig ist, kann ich bis hierhin nicht bestätigen.
Ja, der Weg is einfach Grütze. Es gibt keinen Grund, nicht doch eine Bank vor den Boss und nach diesem Weg zu setzen. Das ist einfach Getrolle seitens der Entwickler.Dabei noch den finger im po,fünf mal im kreis drehen und ne...sorry, einfach nur Bullshit.
Da kannst du eigentlich gut die Gegner ignorieren.Die Sündenstraße macht mich fertigWie viele Rosenkranzperlen ich da schon versenkt hab…
Da warst du augenscheinlich nicht "Feuer und Flamme" für....Der Rundown ist schwerer als der Boss selber.
Die Fliege wurde mir auf Twitter auch schon oft in die Timeline gespült.
Hab selber noch nen fieseren Rundown in nem optionalen Gebiet gehabt, zu nem Mobraum. Mit noch fieseren fliegenden Gegnern. Im Mobraum wurde dann einfach der komplette Raum gesprengt. Random Bullshit Go!!!!
Kill rooms bleiben aber kaka langweilig....![]()
Schon möglich....Sind aber sicherlich so oft vorhanden, um die Werkzeuge zu nutzen.
Die Ur-Hüterin musste das gewesen sein.Ich habe nun einen extra Boss ziemlich am Ende besiegt.
Ja genau ich glaube so hieß die. Wie fandest du dieDie Ur-Hüterin musste das gewesen sein.