Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wir sind am Anfang einer Gen und viele Studios von Nintendo dürften recht weit mit ihren Projekten sein. Da darf man schon bei der ersten richtigen Direct seit Release der Switch 2 einiges erwarten.

Prinzipiell stimme ich dir zu. Allerdings gab es in der Vergangenheit schon oft Directs, wo ich im Vorfeld ähnliches dachte und dann wurde man eher enttäuscht am Ende :(

Gibt aber mittlerweile durchaus einige Studios / Teams, von denen man was zeigen könnte. Die neuen Spiele von Camelot und Next Level Games müssten eigentlich recht weit sein, auch Fire Emblem von IS ist ein vorstellbarer Kandidat.

• Lob
Reaktionen: Avi
naja sein wir realistisch.
Es wird vermutlich folgendes haben ohne leaks/Gerüchte:

- Mario Bday
- Metroid Prime 4 Termin
- Hyrule Warriors Termin
- Genauere Vorstellung vom erst kürzlich angekündigtem Splatoon
- Erster Blick auf das was 2026 kommt
- weitere 3rd Party Games Termine und Neuankündigungen
- vermutlich weitere SW2 Patches
- ein paar SW2 Editionen
- Switch 1 News
- Vielleicht ein NSO Shadowdrop

Das sind alles keine übertriebenden Erwartungen.
Das wäre eine sehr stabile Direct

Es soll nicht die längste Direct aller Zeiten werden, sondern die BESTE! :nyafight:
Wird safe die beste!

Gyd2HusMvykziWOClrsusTwF91zgW5OyNEgvHjA4p22VM_CT3lfjL0-EYVoYUG5o0p-8bF3SxQ8LJcS2XkkRqOAuyDPgNoViymDwCJ7KatU

Zuletzt bearbeitet:
Okay, so langsam werde ich unruhig.
Am ende kommen nur Ports von Multigames die ich schon gespielt habe, Kirby, Pokemon, Splatoon und noch irgendwas was mich nicht interessiert :enton:

Omg, bitte zumindest Metroid damit es für mich kein totaler reinfall wird :realenton:

Mario Kart World zieht jetzt schon nicht mehr so. Bananza war klasse. Aber der Kommentare "deutlich mehr was andere Spielehersteller anbieten", ist halt falsch. Clair Obscur, Silksong, DS2, KCD2, Ghost of Yotei etc. Gibt dieses Jahr schon einige wirklich gute Spiele und nicht nur von Nintendo. Erwarte endlich auch mal ein Xenoblade 60FPS Patch. In der Hinsicht, könnte Nintendo mal Gas geben.

Was für einen war Müll wieder den du im herstellerbereich.

Nintendo liefert ab und Mario Kart World läuft sehr gut !
Verkauft sich extrem stark und die online Lobbys sind voll !
Also erzähl nicht dass das nicht zieht.
Und Sony als besseres Beispiel zu nehmen ist lachhaft weil da extrem wenig kommt und vieles für viele überhaupt Nix ist.

Die Online Lobbys sind längst nicht mehr voll. Nur mal so. Ausser man zählt die Bots ^^
Davon ab muss Nin echt endlich dafür Sorgen, dass die thirds schnellstmöglich ins Rampenlicht kommen können bzgl. DevKits. Hier ist natürlich die „böse“ PS schon weiter. Aber was solls.

Ansonsten SW2 für mich gelohnt wegen der bestehenden SW1 Bibliothek die auch weiter läuft. Aber man merkt. Es fehlt schon an vielem anderen und viele sind da natürlich nicht so in dem Usecase wie ich.
Aber soo lange is die 2er ja doch noch ned aufm Markt. Geben wir dem noch bisserl was. Wird schon passen.

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen war Müll wieder den du im herstellerbereich.

Nintendo liefert ab und Mario Kart World läuft sehr gut !
Verkauft sich extrem stark und die online Lobbys sind voll !
Also erzähl nicht dass das nicht zieht.
Und Sony als besseres Beispiel zu nehmen ist lachhaft weil da extrem wenig kommt und vieles für viele überhaupt Nix ist.
wo nehme ich denn Sony als Vorbild? Ich gehe blos auf die Aussage "besser als andere Hersteller" ein, mehr nicht :ugly:
Meine Güte, komm mal runter. Deine aggressive Art kannst du gleich wieder bleiben lassen.

Zurück zum Thema. Wie schon gesagt, Xenoblade Update wäre geil. Neues Mario und MP4 Release Datum, mehr bräuchte ich erstmal gar nicht :yeah:

wo nehme ich denn Sony als Vorbild? Ich gehe blos auf die Aussage "besser als andere Hersteller" ein, mehr nicht :ugly:
Meine Güte, komm mal runter. Deine aggressive Art kannst du gleich wieder bleiben lassen.

Zurück zum Thema. Wie schon gesagt, Xenoblade Update wäre geil. Neues Mario und MP4 Release Datum, mehr bräuchte ich erstmal gar nicht :yeah:
Aber Nintendo ist besser als andere Hersteller, was deine Liste sogar beweist :ol:

Was hast du jedes Mal mit deinen „aggressive Art“ dass bist du eher gerade 😂 ich gehe nur auf dein War geblubber ein weil genau das 👉🏻 „gehe blos auf die Aussage "besser als andere Hersteller" ein“ hier gar nichts zu suchen hat weil es zudem auch noch Unsinn ist.

Weil worauf artet das aus wenn man es anders sieht ? Genau WAR !
Weil ich sag dir Nintendo macht es halt BESSER und das sieht man Monat zu Monat dass sie es besser machen.
Also unterlass das bitte und hör du auf direkt aggressiv zu reagieren wenn man dir Paroli bietet

Was hast du jedes Mal mit deinen „aggressive Art“ dass bist du eher gerade 😂 ich gehe nur auf dein War geblubber ein weil genau das 👉🏻 „gehe blos auf die Aussage "besser als andere Hersteller" ein“ hier gar nichts zu suchen hat weil es zudem auch noch Unsinn ist.

Weil worauf artet das aus wenn man es anders sieht ? Genau WAR !
Weil ich sag dir Nintendo macht es halt BESSER und das sieht man Monat zu Monat dass sie es besser machen.
Also unterlass das bitte und hör du auf direkt aggressiv zu reagieren wenn man dir Paroli bietet
War? Ja ne ist klar :ugly:
Diese Aussage "besser als andere Hersteller" kam nicht von mir und zählt noch nicht als War. Habe eigentlich ganz normal diskutiert.
Nur weil du jegliche Kritik etc. als War siehst, ist es nicht so. Und ja, es artet mal wieder wie so oft wegen dir aus. :nix:
Aber Nintendo ist besser als andere Hersteller, was deine Liste sogar beweist :ol:
Wenn Nintendo mit der Direct liefert, dann schon. MP4 in diesem Jahr wäre schon mega :banderas:

Die Online Lobbys sind längst nicht mehr voll. Nur mal so. Ausser man zählt die Bots ^^
Davon ab muss Nin echt endlich dafür Sorgen, dass die thirds schnellstmöglich ins Rampenlicht kommen können. Bzgl. DevKits. Hier ist natürlich die bösenPS schon weiter. Aber was solls.

Ansonsten SW2 für mich gelohnt wegen der bestehenden SW1 Bibliothek die auch weiter läuft. Aber man merkt. Es fehlt schon an vielem anderen und viele sind da natürlich nicht so in dem Usecase wie ich.
Aber soo lange is die 2er ja doch noch ned aufm Markt. Geben wir dem noch bisserl was. Wird schon passen.

ich meine es sind erst 3 Monate xD

War? Ja ne ist klar :ugly:
Diese Aussage "besser als andere Hersteller" kam nicht von mir und zählt noch nicht als War. Habe eigentlich ganz normal diskutiert.
Nur weil du jegliche Kritik etc. als War siehst, ist es nicht so. Und ja, es artet mal wieder wie so oft wegen dir aus. :nix:

Wenn Nintendo mit der Direct liefert, dann schon. MP4 in diesem Jahr wäre schon mega :banderas:

Jaja wegen mir (immer) 😂 ja ne ist klar.
Du darfst also immer alles so schreiben wie du magst und allen anderen drohst die Ann direkt mit Konsequenzen,also alles wie immer.

Du solltest mal lernen dass wenn man stuss schreibt (aus der Sicht von jemand anderen) dass man dann auch mal einstecken können „aber direkt drohen und/oder sagen sofort Thema wechseln weil sonst Konsequenzen drohen“ ist halt leichter für dich.
Keiner der Mods/Moderatoren macht sowas außer du (bist ja auch auf mich gegebenen wenn du schriebt „immer ich“),sowas kann ich auch.

So und jetzt zurück zum Thema 😉

Nintendo macht es besser denn die Zahlen beweisen es ja.
Der beste Launch aller Zeiten nach einer der erfolgreichsten Gens aller Zeiten.
Von daher über was wird hier diskutiert oder hinterfragt ?
Lächerlich

Jaja wegen mir (immer) 😂 ja ne ist klar.
Du darfst also immer alles so schreiben wie du magst und allen anderen drohst die Ann direkt mit Konsequenzen,also alles wie immer.

Du solltest mal lernen dass wenn man stuss schreibt (aus der Sicht von jemand anderen) dass man dann auch mal einstecken können „aber direkt drohen und/oder sagen sofort Thema wechseln weil sonst Konsequenzen drohen“ ist halt leichter für dich.
Keiner der Mods/Moderatoren macht sowas außer du (bist ja auch auf mich gegebenen wenn du schriebt „immer ich“),sowas kann ich auch.

So und jetzt zurück zum Thema 😉

Nintendo macht es besser denn die Zahlen beweisen es ja.
Der beste Launch aller Zeiten nach einer der erfolgreichsten Gens aller Zeiten.
Von daher über was wird hier diskutiert oder hinterfragt ?
Lächerlich
und wieder herablassend (Stuss) etc.
Es ist meine Meinung und nur weil sie dir nicht passt, musst du nicht so um die Ecke kommen.. Schön wenn du das so siehst mit dem besten Launch etc. mag ja sein, doch trotzdem hätte ich halt gerne ein paar mehr Updates zu Games etc. Meine Güte, darf man doch wohl erwähnen, ohne das es für dich "Stuss" ist und du behauptest es wäre Wargeblubber. Auch ein "Hardcorefan" muss nicht gleich so eskalieren.

Zurück
Top Bottom