PS5/XSeries/Switch2/PC Hollow Knight: Silksong

Wertungen auf 94 % gefallen, Enttäuschung des Jahres :heul:

Dafür auf Meta 100% :coolface:

Hat es eigentlich hier irgendjemand ausser mir schon das erste mal durch? Oder darf ich mich nun als super duper mega pro gamer bezeichnen weil ich es blind ohne guides geschafft habe mich (den Kommentaren der meistens hier) durch gequält habe bei dem absoluten Meisterwerk? Und das als 40 jähriger alter Sack

Hat es eigentlich hier irgendjemand ausser mir schon das erste mal durch? Oder darf ich mich nun als super duper mega pro gamer bezeichnen weil ich es blind ohne guides geschafft habe mich (den Kommentaren der meistens hier) durch gequält habe bei dem absoluten Meisterwerk? Und das als 40 jähriger alter Sack
Mach mal nich so auf dicke Hose! :sorry: :coolface:
Nur weil einem bestimmte Dinge nicht gefallen "quält" man sich nicht durchs Spiel, denn es hat zum Glück viele andere positive und sehr positive Aspekte!

True Ending mit allem Sidecontent? :sorry:

Mach mal nich so auf dicke Hose! :sorry: :coolface:
Nur weil einem bestimmte Dinge nicht gefallen "quält" man sich nicht durchs Spiel, denn es hat zum Glück viele andere positive und sehr positive Aspekte!

True Ending mit allem Sidecontent? :sorry:
Ne das true ending wird glaube ich sehr hart. Es gibt insgesamt 5 Enden. Das erste habe ich. Das zweite könnte ich holen. Aber dann wird es irgendwann zumindest was ich gelesen habe auch nochmal richtig spannend

Ne das true ending wird glaube ich sehr hart. Es gibt insgesamt 5 Enden. Das erste habe ich. Das zweite könnte ich holen. Aber dann wird es irgendwann zumindest was ich gelesen habe auch nochmal richtig spannend
Von den
5
Enden weiß ich. Mehr nicht, nur dass das True Ending echt schwierig zu erreichen aber dafür richtig toll sein soll! Und mehr will ich nicht wissen....mal sehen ob man allein darauf kommt....🤔
Wahrscheinlich eher nicht....:kruemel:

Ja ich bin weitergekommen als ich mir den Pogo geholt hab. Aber < Sister Splitter > nimmt mich auseinander, dass ist so krass. Ich weiß zwar nicht ob es im diesem Game einen Boss gibt der stärker als Absolute Radiance ist, aber ich glaube schon. Der Boss der mich dauernd vermöbelt kann natürlich nicht mit Radiance mithalten dass ist auch klar, und in diesem Game muss es wahrscheinlich so sein dass Absolute Radiance übertroffen wird von einen anderen Boss im endgame wahrscheinlich dann.

Zuletzt bearbeitet:
ich trau mich bisher nicht silksong zu spielen. Hollow knight war schon bock schwer. Cup head war bock schwer. Ori war teilweise schwer aber kein vergleich mit HK.

Bin überrascht, dass hier so viele Probleme mit Schwester Splitter haben oder hatten. Ich finde, die ging eigentlich.

Von den Bossen her fand ich bisher keins wirklich schwer. Fangen pompös an, sind aber ziemlich einfach zu durchschauen und haben wenige Pattern.

So viele werde ich vermutlich auch nicht mehr haben.

Hab endlich diese riesige Fliege besiegt (die nebenbei einen Grammatikfehler im Deutschen Namen hat). Der war bislang der knackigste.

Zurück
Top Bottom