VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von meiner Seite aus komplett blind. Lese aber viele der Spoiler hier.Spielen hier eigentlich Leute mit Guide oder rockt ihr das Ding blind?
Für den Wandsprung und Dash musste ich nachschauen. Sonst komplett blind.
Mach mal nich so auf dicke Hose!Hat es eigentlich hier irgendjemand ausser mir schon das erste mal durch? Oder darf ich mich nun als super duper mega pro gamer bezeichnen weil ich es blind ohne guides geschafft habe mich (den Kommentaren der meistens hier) durch gequält habe bei dem absoluten Meisterwerk? Und das als 40 jähriger alter Sack
Ne das true ending wird glaube ich sehr hart. Es gibt insgesamt 5 Enden. Das erste habe ich. Das zweite könnte ich holen. Aber dann wird es irgendwann zumindest was ich gelesen habe auch nochmal richtig spannendMach mal nich so auf dicke Hose!![]()
Nur weil einem bestimmte Dinge nicht gefallen "quält" man sich nicht durchs Spiel, denn es hat zum Glück viele andere positive und sehr positive Aspekte!
True Ending mit allem Sidecontent?![]()
Spielen hier eigentlich Leute mit Guide oder rockt ihr das Ding blind?
Von denNe das true ending wird glaube ich sehr hart. Es gibt insgesamt 5 Enden. Das erste habe ich. Das zweite könnte ich holen. Aber dann wird es irgendwann zumindest was ich gelesen habe auch nochmal richtig spannend
Ich hab bisher nur einmal nachgeguckt weil ich nicht wusste was ich beim nebel machen muss.Spielen hier eigentlich Leute mit Guide oder rockt ihr das Ding blind?
Spiel Hollow Knight noch einmal durch, dann bist du ready für SS.ich trau mich bisher nicht silksong zu spielen. Hollow knight war schon bock schwer. Cup head war bock schwer. Ori war teilweise schwer aber kein vergleich mit HK.
Bin überrascht, dass hier so viele Probleme mit Schwester Splitter haben oder hatten. Ich finde, die ging eigentlich.