Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Haben sich paar Amis richtig drüber aufgeregt :coolface:

Gab auch hier welche die das respektlos empfanden aber ganz ehrlich und das sage ich als jemand der Familie drüben hat, vieles mitbekommt usw wenn man danach geht dürfte man an gar keinen Tag mehr was ausstrahlen.

Wenn genau nen Tag vorher was ganz schlimmes geschieht kann man drüber diskutieren aber alles andere ist meiner Meinung nach zu viel.

Sie könnten die Direct ja auch einfach am 9ten oder 10 September machen. Dienstag und Mittwoch sind prinzipiell ja auch "gängige" Direct-Tage,, dann hätte man die ganze Diskussion mit 9/11 sowieso nicht

Laut df infos bezahlen die publisher rund 20€ für eine cartridge 😯 da wundert es nicht, dass versucht wird, die preise für physische games anzuheben oder gleich zu kapitulieren und auf gkc auszuweichen🤷🏻

ich wäre auch überrascht, weil ja erst Pokemon Direct war.
aber es ist auch die erste richtige Reine mit Switch 2 games ohne Hardware Reveal.
vllt ein Teaser

ansonsten ja GC NSO könnte auch sein, wobei ich Mario Sunshine auch nicht ausschließe wegen Samstag

Zurück
Top Bottom