eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Hoffe wirklich es wird mega. NG ohne Itagaki fühlt sich einfach irgendwie immer noch falsch an. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
What?Puh ich versuche es zu mögen aber es geht einfach nicht, dieses Ninjazeug ist so unglaublich cringe komm ich nicht klar drauf.
bezieht sich das jetzt generell auf ninja games, oder nur bei diesen titel? was ist mit onimusha? gohst of tsushima? erzähl mal!Puh ich versuche es zu mögen aber es geht einfach nicht, dieses Ninjazeug ist so unglaublich cringe komm ich nicht klar drauf.
ng1 -> black, og xbox spielbar auf series x.Müsste eigentlich echt mal die Trilogie spielen vor 4... Wenn dann Black statt dem Remaster, oder?
ng1 -> black, og xbox spielbar auf series x.
ng2 -> das 360 original, spielbar auf series x. alternativ ist auch das neue black 2 "okay", orientiert sich aber zu sehr an sigma 2 mit nur paar anleihen zum original.
ng3 -> hauptsache razors edge, egal wo. die 360 version auf series x hätte auch online coop missionen, ansonsten ist die version aus der collection schon definitive.