PS5/XSeries/Switch2/PC Hollow Knight: Silksong

Ich habe Aeterna Noctis 30 Stunden aufwärts gespielt, bis mein Save um Stunden zurückgesetzt wurde. ZWEIMAL. Seitdem kann mich das Spiel samt Entwickler mal :coolface: Ich fands aber tatsächlich super... allerdings erst nach Patches, anfangs war die Luftsteuerung für'n Arsch. Aber ja, das war schon krass schwer xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Glaube nach Silksong kann ich den Controller an den Nagel (hihi :coolface:) hängen, dagegen wird mich fast alles nur noch mit den Achseln zucken lassen xD
Tadaa, da haben wir sogar schon den neuen Haupt Chara für Hollow Knight 3. :awesome:

lace.webp

images
Lace ist echt ne coole Socke.

So ich konnte heut kaum spielen. Deswegen bin ich ich noch wach. Nun noch endlich den Gegner vor der
besiegt. Was ist das bitte dort für eine epische Musik.

Ich glaube es gibt noch so viel zu entdecken. Wenn ich sehe wie viele Sachen man noch braucht. Ich habe bis jetzt nur ein zusätzliches Leben. Zudem die ganzen Waffen und Ausrüstungsplätze, dann noch die Spule die man erweitern kann. Zusätzlich zu den ganzen Nadel upgrades und dann natürlich noch die ganzen Fähigkeiten.

Ich hätte es echt cool gefunden wenn man einzelne Waffen Noch selber upgraden könnte. Und ich sehe jetzt erst dass man mit Erinnerungsmedaillons ja neue Waffenplätze freischalten kann. Ich Depp. Habe 4 davon

wenn wer Rosenkranzperlen farmen will.
Hab hier nen easy Spot gefunden. Kein Skill erforderlich :coolface:

Vorsicht. Ggf. Spoiler im Bezug auf die "Skills" die man erlernen kann.

Na das scheint dann wohl so als hätte ich doch Recht 😉 Das Spiel ist wesentlich schwerer und frustiger als Teil 1. Das muss echt nicht sein. Der Einstieg war leichter als in Hollow Knight 1. Ich weiß nicht, warum man so übertreiben muss. Ich finde es schade, dass ich hoffen muss, den Nachfolger meines Lieblingsspiels Beenden zu können

Hab irgendwie gerade Angst, dass ich in einer Softlock Situation bin. Komme hier nicht mehr weg.

Bin aktuell bei
der Näherin in den Weiten Feldern

Aus der Region komme ich nicht mehr raus. Türen versperrt, Vorsprünge zu hoch. Hab keine Karte und bin alles abgelaufen. Übersehe ich was?

Hat eigentlich schon jemand rausgefunden was genau
der R3 Button im Game bewirkt?
Wenn man den drückt führt Hornet eine Art Schlag aus... wo ich noch nicht wirklich rausgefunden habe was das bringen soll... bzw. afaik wird das auch in den Controls nicht wirklich erklärt 🤔

Zurück
Top Bottom